Mute Rechte für Polizisten/-innen

• Hallo Liebe Let's Mine-Community!

Da hin und wieder keine Sups online oder aktiv sind und manche User einfach das Spammen etc. nicht lassen können, möchte ich vorschlagen, dass nicht nur Sups+ für Chat-ordnung sorgen können, sondern auch schon Polizisten.

Zitat aus den Regeln (Sonstiges):
    5. Den Anweisungen eines Teammitglieds sind Folge zu leisten, ein Teammitglied darf, braucht sich aber nicht rechtzufertigen.

Auch um dies besser durchführen zu können wären mute rechte auch für die Polizisten nötig.

MfG vsaf

• CAPS oder floooooodiiinngg ist auch pöse ;)
    (ich es in caps geschrieben und gefloodet das nicht solche fragen kommen wie: Was ist flooding oder Caps? ) :D

• Hmm. Das problem bei mehr rechten ist dann immer die unerlaubte ausnutzung. Es gab da mal einen Sup, der ein wenig "augerastet* ist, ein aquarium aus dem suphaus gemacht hat und alle gekickt hat.

Wenns nen poli gibt, der nen spektakulären abgang machen will?

Wär zwar cool, ne halbe stunde kein regenbogenchat, aber ja. xD

bin für ein ja, trotz allem. ;)

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Es gibt da eine Möglichkeit, die uns zur Verfügung steht (Rene weiß, was ich meine :P) Ob wir das jedoch jemals einsetzen können werden, weiß ich nicht.

• Hmm. Das problem bei mehr rechten ist dann immer die unerlaubte ausnutzung. Es gab da mal einen Sup, der ein wenig "augerastet* ist, ein aquarium aus dem suphaus gemacht hat und alle gekickt hat.

Wenns nen poli gibt, der nen spektakulären abgang machen will?

Wär zwar cool, ne halbe stunde kein regenbogenchat, aber ja. xD

bin für ein ja, trotz allem. ;)

Aber das kann ja bei allen passieren, sowohl als member der den chat mit ungedrehten Hackenkreuzen zuspammt, als auch bei mods (was ich für unwahrscheinlich halte)

• Das Problem ist einfach:

Wir brauchen keine /mute-Rechte. Wir haben sie noch nie gebraucht, und wir bekommen auch keine Rechte, die wir nicht brauchen. Wir könnten vielleicht darüber nachdenken, das Schreiben im Jail generell zu deaktivieren aber wenn man manchmal dort ist, dann ist es doch ganz lustig mal mit den Häftlingen zu sprechen. Die Sups sind dafür zuständig. Die Mods haben Mute. Die Admins haben Mute. Und ich glaube, dass auch die Archis Mute haben. Und wenn niemand, wirklich NIEMAND ingame ist, ist wirklich immer jemand im TS.

Kurz: Wir brauchen sie nicht.

• Lieber Ersteller,
    Da dieses Thema nun mehr als veraltet ist, geklärt ist, oder nicht mehr gebraucht wird, werde ich es schliessen und ins Archiv verschieben!
    //close
    //moved to Archive

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!