Belohnungssystem für Servervote

• Tag

Was ich an diesem Server noch gut finden würde wäre ein Belohnungssystem für das voten vom Server. (Dies ist denk ich mal ein Plugin) Hab ich schon auf einigen anderen Servern gesehen und ich denke das es einige User dazu bewegen würde täglich zu Voten.

Die Belohnung muss ja nicht hoch sein z.B. 100Mark für den täglichen Vote oder man bekommt Ausrüstung geschenkt

Ich weiß leider nicht wie dieses Server-Plugin heißt, aber denke schon das man ungefähr weiß was ich meine

LG
    rietschie

• Es gab schon mehrmals solche Vorschläge. Alle wurden abgelehnt mit der Begründung das wir uns keine Votes kaufen.
    Ich finde das auch gut so und bin deshalb gegen dein Vorschlag.

Gruss smcool

Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

• erst mal danke ich dir für den vor schlag aber wie smcool schon schreibt ist es so das wir das nicht so gut heisen da wir uns dadurch die vots erkaufen würden und ihr sollt nicht deswegen voten sondern weil es euch hier gefällt ohne "zwang" ohne Hintergrund aus freien Stücken.

deswegen kann ich das auch nicht befürworten.

Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :

HG_Power@letsmine.eu

HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

• aus eigenen stücken zu voten ist besse r, als es ich sozusage zu erkaufen

gegen

sorry, aber die idee ist egentlich gut gemeint und auch ans ich nicht schlecht aber ehrlichkeit bringts am besten das hebt auch das anbild vom server an ^^

• Da schon alt und keine neuen Themen:

//close
    und
    //move to Archiv

Bei wiederöffnungsbedarf bitte einen Forumsmoderator anschreiben.

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!