Brauche hilfe: Nitrado

  • Hey LEute!


    Ich brauche Hilfe, weil ich auf den Server keine Plugins draufladen kann. Ich lade die .jar Datein drauf
    aber beim nächsten Neustart passiert nichts. Könnte mir da einer helfen =/ Der sich mit den auskennt?


    Mfg, LongerThan!

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

  • Also wenn du fragen hast hab gerade nen nitrado server fertig geschrieben. Also soviel wie ich mich damit geärgert habe müsste ich jetzt fast alles über server wissen!


    Also in deinen Fall ist es einfach wenn du auf deinen Nitrado account oben rechts neben dem status auf mcmy admin gehst dich da registrierst und anmeldest...wenn du dann auf kofiguration gehst und auf plugins kannst du da plugins suchen instalieren und dann die pluginslist aktualisieren kannst...oder du lädst im file browser die jar hoch (minecraftbukkit--->plugins). danach musst du ein verzeichnis erstellen mit dem namen des plugins (zb craftbook) dann die dateien in diesen orner hoch laden und neustarten...dan hast du das plugin manuel instaliert.
    hoffe es hilft dir

  • Oke dankeschön :grinning_squinting_face:
    Hat sich erledigt


    //close

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!