Also ich würde gern den Vorschlag unterbreiten das wir uns eine Server Kirche bauen. Ursprünglich sollte ja eine gebaut werden und zwar dort wo jtz das Parlament steht am spawnbaum. Doch ja das steht das Parlament nun
.
Naja ich würde als Serverkirche Notre Dame vorschlagen. Da sie zum einen sehr poplär ist und zum anderen wie ich finde auch schön aussieht.
Sie sollte aus Stein im wesentlichen bestehen mit dem Dach aus Ziegeln.
Die Grundfläche beträgt 95x196 und sollte nach möglichkeit auf einer höhe von 60-65 gebaut sein.
Und zwar weil ich mir auch gedacht habe um die Kirche spannender zu machen bauen wir auch ein Assessine grab ein. Also wie im Spiel assessins creed.
Das Grab würde aus Steinstufen/Glowstone und redstone matrerialen bestehn. Und zwar würd ich ein versteckten gang bauen der ins Assessine grab führt. Dort gibt es dann verschiedene wege. Bisher 9Wege einer ist der richtige mit dem man in die Assessine Grabkammer kommt. Die anderen 8 enthalten fallen die einen töten.(Assessinegrab ist halt gefährlich)
Alle materialien wären zsm. ca.
6-8doppeltruhen Stein
4doppeltruhen Steinstufen
2doppeltruhen Ziegelstein
1Truhe Obsidian
1Truhe Glas
1Truhe Redstone Lampen
2Stacks Eisen
2Stacks rote Wolle
2Stacks schwarze Wolle
4Stacks Zaun
1Stack Soulsand
1Stack Fichtenbretter
3Stacks Eichenbretter
1Truhe Schalter
das dürfte es ungefährt gewesen sein.
Beide etagen sind begehbar und evtl kann man den Dachboden auch begebar machen. Die beiden Türme am eingang sind nicht begehbar.
PS: Habe die Notre Dame gebaut im Kreativ-Modus. Vorlage waren die echte Notre dame/Tombuilders Version/Modelle der Notre Dame.