Ciao LetsMine :3

  • tschüss intel! bis dann und wünsch dir viel erfolg!! werd dich vermissen!! ps: ich weiss wer das wasser unter meiner insel geklaut hat :winking_face: ist aber schon wieder behoben :p kleiner streichespieler :winking_face:


    mach dein abi bloss ordentlich!!


    lg Ninklchen :thumbs_up:

  • Intel, du darfst nicht gehen! D:


    Wer füllt denn jetzt mein geliebtes Obsifeld wieder auf? :loudly_crying_face:
    *schluchtz* *heul* *wimmer* :loudly_crying_face:



    Na ja, auf jeden Fall viel Erfolg für dein Abi.
    Du machst das schon. :winking_face:
    Und dann wirst du zu uns zurückkehren und dann gehen wir noch einmal gemeinsam Obsiklopfen, wie in alten Zeiten. :winking_face:
    Warst auf dem Server immer ein netter Kerl und ein super Architekt und Mod. :smiling_face:
    Hast mich gerne geärgert, weiste noch? :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Du wolltest mich auch einmal in der JF in der Sandfarm immer in Lava teleportieren. ._. :grinning_squinting_face:
    Und du hast mich jetzt insgesamt 3 mal wieder zu 'ner Neuen gemacht. :grinning_squinting_face:
    Ach ja, unser guter Intel. :smiling_face:
    Lass dich immer mal wieder blicken und komm mal wieder ins Obsifeld. :winking_face:
    Bringen wir den Obsi zum Bersten! :grinning_squinting_face:


    Bis dahin, noch viel Glück und Erfolg in deinem Leben. :smiling_face:
    Deine Obsiklopperin Schroeder1000. :winking_face:




    PS: //replacenear 200 dirt obsidian


    Das Selbe mit Stein und Kies uuuuunnnd... Tadaa! :grinning_squinting_face:
    Die Obsischluchten sind geboren! :grinning_squinting_face:
    Das gefällt dir bestimmt, oder? :grinning_squinting_face: xD

  • Thread unbenutzt und veraltet, wird von mir geclosed und in den Archiv verschoben!
    Bei Einspruch: Threadersteller PN --> Mich!


    //closed & //moved ins Archiv

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!