[Bekannt aus PewDiePie] Can your Pet?

  • Hallo liebe User und Userinnen,


    vielleicht kennen einige von euch dieses Spiel: KLICK MICH
    (Beim Öffnet bist du auf der Seite zum Spiel ohne Download, Anmeldung oä zum sofort Spielen)


    Es geht darum das ihr euer Küken groß ziehen müsst.
    Ihr füttert es, tränkt es, Kleidet es und nach rund 5 Minuten ist es Erwachsen und mit dem
    Küken passiert etwas Unglaubliches! Ich verspreche euch ihr werdet nicht von schreienden Frauen, Tieren, Monstern,
    fette Männer in Feenkostüme oä Erschreckt! Und es dauert nicht mehr als 5 Minuten :smiling_face:


    Lg, Taiga



    Ps:
    Und? Was ist aus eurem Küken geworden?
    Wenn ihr es fertig gespielt habt ist hier das Video von PewDiePie, einen Schwedischen LetsPlayer der in Australien
    lebt und fast 4 Millionen Abonnenten hat, auch die anderen Videos lohnen sich zu schauen: KLICK MICH

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • hab auf handy versucht zu spielen ging zum.anfang gut aber dann D: ich konnt Muh nicht mehr füttern also bevor er stirbt schnell.weg :loudly_crying_face:


    Ps: an PC bestimmt lustig :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Thread unbenutzt und veraltet, wird von mir geclosed und in den Archiv verschoben!
    Bei Einspruch: Threadersteller PN --> Mich!


    //closed & //moved ins Archiv

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!