Ich wollte vorschlagen das man was dagegen macht, dass die Villager nur begrenzt handeln...;/
Ich weiss jetzt nicht ob das vielleicht sogar absischtig so gemacht wurde...
und wenn, würde ich gerne wissen wieso ;/
Ich wollte vorschlagen das man was dagegen macht, dass die Villager nur begrenzt handeln...;/
Ich weiss jetzt nicht ob das vielleicht sogar absischtig so gemacht wurde...
und wenn, würde ich gerne wissen wieso ;/
Das ist glaub direckt mc da nacheiner speziellen anzahl an gehandelten iteams ein eies eingeführt wird und das alte rausgeschmissen bzw. durchgekreuzt wird ds.man nicht mehr das iteam handeln kann und nach mehreren angeboten sinddan alle durh und nichts mehr da ![]()
also ich hab die erfahrung gemacht, das wenn man zwischendurch auch mal die anderen sachen kauft, wieder was von dem "gewollten" zeug da is^^
Ja? Ich dacht wenn ein neues kommt und beim.ersten 1rites kreuz beim pfeil ist geht das nicht mehr hab zwar schon ausprobiert geht abrler trotzdem nicht
Das ist ganz normal so in Minecraft, da ist der server nicht schuld. deswegen bin ich gegen eine änderung (falls das überhaupt möglich ist)
Das geht nur wenn alle beim Quellcode es andern und dan der server aber der ders nicht dan so hat kann dan nicht joinen also geht fast nicht bzw. Niht realisierbar
schade ;/
jo dan kann es geclosed werden^^
alles klar^^
//close
da vom autor erwünscht^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!