Balkon´s Weapon Mod

  • Hey :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Kennt einer von euch zufällig ein Server, der Balkon´s Weapin Mod drauf hat?
    Ich hab gesucht und gesucht und gefunden hab ich nichts , wa einem Server ähnelt...


    Wenn ihr auch den Mod habt und wir keinen Server finden, können wir doch so einen Kleinen Server machen, der den Mod hat :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Der Mod + eine schaurige Umgebung (zb, Survival Games 2 nur extrem verdunkelt)+ Monster währe ne richtige Survivalmischung xD


    "Nach der Aphocalypse überleben"xD



    Wenn ihr Interesse habt mitzu "Survival´en" dan sagt Bescheid :winking_face:
    Und wenn ihr ein Server mit den Mod kennt sagt mir auch Bescheid! pls :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Sry das ich frage aber was beinhaltet der mod? Da ich am handy bin hab grad no time in yt zu schauen bzw. Das datenvolumen hab ich nicht D:

  • wär eine geile idee hab auch hamachi, nur kann man mit hamachi glaub nur 5 leute pro netzwerk oder? außerdem, gibt es den mod überhaupt schon für 1.4.7?

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • hab den Mod und spiele zurzeit mit einem Freund auf unserem Privaten Server (mit hamachi natürlich :D)
    Also bei uns klappt das gut :grinning_squinting_face:
    Und wegen hamachi, dan machen wir halt mehrere Netzwerke :grinning_squinting_face:
    Nur der Serverbesitzer muss dan halt in ALLEN dieser Netzwerke sein :winking_face:
    Der Mod beinhaltet Waffen aus der Kolonialzeit glaub ich xD


    Also Musketten
    Donnerbüchsen(schrott)
    kanonnen
    und mehrere nahkampfwaffen :grinning_squinting_face: wie hammer ,dolch usw. :grinning_squinting_face:
    Giftrohre gibts auch :grinning_squinting_face: und dynmamit :grinning_squinting_face:


    ist Lustig der Mod :grinning_squinting_face:





    Ich regel das man schnell :grinning_squinting_face: Und hinterlasse euch dan Hammachinetzwerk+passs und Serverip :grinning_squinting_face:
    und wenn ihr den Mod noch braucht sagt bescheid :winking_face:




    Netzwerke: [Auf Groß u. kleinschrift achten ...]


    Airmeat_1


    Airmeat_2


    Airmeat_3


    Airmeat_4


    Passwort ist bei allen 4 : Minecraft


    Serverip: 25.95.220.1



    Hier ist die Seite mit dem Mod :grinning_squinting_face: ==> http://www.skydaz.com/balkons-…ller-for-minecraft-1-4-7/

    2 Mal editiert, zuletzt von CarterJennings ()

  • würd falls ich zeit finde auch gerne mitmachen.


    @ Kitzel welche probleme hast bezüglich der Installation eig?

    Einmal editiert, zuletzt von Jeric33 ()

  • Keine Ahnung wie ich in Hamachi heiß xD
    wie dem auch sei,ich bin nicht in diesem Netzwerken :grinning_face_with_smiling_eyes: Die wurden extra für euch angelegt :grinning_face_with_smiling_eyes:


    @ Kitzel add mich in skype ich schick dir dan mein .minecraft ordner :grinning_squinting_face:

  • @ Kitzel add mich in skype ich schick dir dan mein .minecraft ordner :grinning_squinting_face:


    könntest du mir den auch schicken, bin zu blöd^^

    JF-Teammitglied aus Leidenschaft


    Brauchst du eine Einweisung in die JF ?, Hast du einen Grief entdeckt ? oder Hast du eine Frage ? - Schreib mir ingame, im Forum oder sprech mich einfach im TS an.


    [align=center]Ich würde mich natürlich auch über ein Gästebucheintrag freuen. :winking_face:
    Schreibe auch zurück.

  • Zitat

    Lami
    Skype: sam6645
    Standort: Afghanistan
    Geschlecht: Männlich
    Sprache: Deutsch


    WTF?!?
    Du wohnst in Afghanistan O.o ... lol XD :grinning_squinting_face:

    JF-Teammitglied aus Leidenschaft


    Brauchst du eine Einweisung in die JF ?, Hast du einen Grief entdeckt ? oder Hast du eine Frage ? - Schreib mir ingame, im Forum oder sprech mich einfach im TS an.


    [align=center]Ich würde mich natürlich auch über ein Gästebucheintrag freuen. :winking_face:
    Schreibe auch zurück.