Meine Let's Plays

  • ACHTUNG. DAS SPIEL IST AB 18. BITTE NUR ANKLICKEN WENN IHR ES EUCH ZUTRAUT :smiling_face:



    Hey Leute !
    Ich bin schon seit einigen Wochen dabei meine eigenen Let's Plays zu machen. Hab mir schon vorher viel dazu überlegt und zocke Verschiedenes (an) damit immer Abwechslung drin ist.
    Keine Angst, es handeln sich nicht um weitere Nuschel-Let's Plays ohne Inhalt =)
    Falls ihr interessiert seit, hier der Link zu einem meiner Videos:


    DARKSIDERS II


    "Hallo und herzlich Willkommen zu Darksiders 2. Darksiders 2 ist eine Mischung aus hack n slay, Rollenspiel und Adventure game. Dieses Spiel macht so unheimlich Spass, dass ich es fast mit euch teilen muss! Ransinfo: Bis Folge 13 sind die Folgen durchschnittlich 10 Minuten lang. Ab Folge 14 15 Minuten. Aufgenommen wurde das gameplay mit Dextroy und gerendert mit Sony Vegas pro 11. Falls ihr weitere Fragen habt scheut euch nicht sie in die Kommentare zu schreiben. So genug gelesen. Viel Spass mit dem Video !"






    Ich freue mich über jegliches Feedback und auch über konstruktive Kritik. :smiling_face:


    Mfg KuKGam1ng

    3 Mal editiert, zuletzt von TimDHD ()

  • Doch hatt ich mal. Ich wollte vor geraumer Zeit mal wieder was auf Let's Mine anfangen aber naja...ich kann mich leider nimmer wirklich mit Minecraft anfreunden. Vllt ein Together mit meiner Freundin oder sowas :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Bis dahin aber Singleplayer Spiele wegen Aufnahmetests etc :face_with_tongue:


    Danke für die Antworten :grinning_squinting_face:

  • Ja ich bin Partner, stell die Videos aber ohne Werbung rauf, da mich das Geld nicht interessiert :smiling_face:


    TF2 würd ich richtig abstinken denk ich aber versuchen kann man alles :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich hab vorhin mit meiner Freundin gequatscht und wir werden demnächst mal auf LetsMine vorbeischauen und uns mal wieder anschaun was ihr so tolles gebaut habt :grinning_squinting_face:


    Natürlich wird alles aufgenommen und online gestellt (wenn ich darf :I)

  • hey du alter rabauke das ich dich hier noch mal sehen darf finde ich klasse :winking_face:


    Hatte die ja damals mit jay eingewiesen :winking_face:


    Freue mich das du den weg hier in die comunity wieder gefunden hast :winking_face:


    ach und du wirst staunen was wir alles so schönes neues gemacht haben (glaube du warst ja das letzte mal auf Letsmine 1.0 online)


    Freue mich schon drauf dich IG mal wieder zu sehen :smiling_face:

    Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :


    HG_Power@letsmine.eu



    HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

  • Thread unbenutzt und veraltet, wird von mir geclosed und in den Archiv verschoben!
    Bei Einspruch: Threadersteller PN --> Mich!


    //closed & //moved ins Archiv

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!