Die Köpfe GmbH

  • Hi Leute,
    heute möchte ich euch gerne Detlefs und meine neue Firma vorstellen.


    Was macht die Firma?


    Sie besorgt euch Köpfe mit Skin oder ohne Skin in sehr kurzer Zeit. Wenn ihr aber Köpfe von Muhlord oder Leuten die nicht so oft in PvP sind oder Leuten mit wenig Aktivität wollt, können wir euch nicht garantieren ihn zu bekommen.


    Hat man eine Garantie?


    Ja natürlich habt ihr eine Garantie von 2 Tagen. Wenn ihr den Kopf nicht möchtet fragt einfach nach.


    Was tut man wenn man von einem Mitarbeiter schlecht behandelt wird?


    Wenn ihr schlecht von einem Mitarbeiter behandelt wird sagt es entweder: Yunsee200 oder Detlef. Wir überlegen uns dann was für den Mitarbeiter. Aber lügt nicht. Sagt also nicht das ein Mitarbeiter euch schlecht behandelt hat, obwohl er es nicht getan hat.


    Wie kann man sich als Mitarbeiter bewerben?


    Addet mich oder Detlef in Skype: yunsee72 oder michael02112000 und schreibt eine Bewerbung in den Chat.


    So hier kommen die Preise:


    Kopf(ohne Skin):3k
    Skin Kopf(User):7k
    Promi Kopf(so wie z.B. Polizisten):10k
    Und klar ist der Versand kostenlos! Wir verkaufen die Köpfe auch direkt.

    6 Mal editiert, zuletzt von Yunsee200 ()

  • Hallo lieber Yunsee200,


    Ich heiße Thaddeus und würde mich gerne bewerben.


    Besonders an mir ist ich bin oft on und gehe gerne PVP.


    also würde mich freuen wenn ich mitmachen könnte.


    mit Freundlichen Grüßen Thaddeus

  • Cih Mache Das nicht weil die ändert ja immer den skin wenn einer nen creeper kopf will dann macht sie ein creeper skin und dann will einer ein hunde kopf dann macht sie nen hunde skin und hier habt dann ein hund kopf oder egendwas! Ich Lass mich darauf net ein!


    Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

    Zitat

    Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!


    Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...


    Stirb!! Stirb!!

  • Ich wollte mal fragen, wie es mit dem von mir bestellten Kopf aussieht. :smiling_face:
    Ist er schon da oder braucht ihr noch Zeit?
    Is ja nicht leicht, meintest du...
    Meld dich mal bitte beim mir. :winking_face:


    Lg
    xXMrMinecraft

    JF-Teammitglied aus Leidenschaft


    Brauchst du eine Einweisung in die JF ?, Hast du einen Grief entdeckt ? oder Hast du eine Frage ? - Schreib mir ingame, im Forum oder sprech mich einfach im TS an.


    [align=center]Ich würde mich natürlich auch über ein Gästebucheintrag freuen. :winking_face:
    Schreibe auch zurück.

  • Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!


    //close & //move ins Archiv

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.