Gronkh's Welt

  • Hallo, ich habe eine richtig gute Idee für den Server. Und zwar du kennst ja bestimmt Gronkh, und seine Welt hbae ICH bis zur heutigen Folge genau nachgebaut. Es ist mein Lebendswerk. Ich würde gerne als großes Highlight von LetsMine und damit noch mehr User auf LetsMine kommen, diese Welt unten als ganz besonderes Portal hinbauen, dessen Portal dann in die Welt führt. Dort soll man dann zum einen einen weg zu Gronkh's besten Bauwerken wie z.b. sein Bauernhaus, die Farm oder der Wolkenpalazzo. Also soll es einen Weg zu den SEHENDSWÜRDIGKEITEN geben und einen der dann in die Innenstadt sozusagen führt wo es für User dann GS zu kaufen gibt, die meiner Meinung nach nicht so billig sein sollten, da es ja eine ganz besondere Stadt ist. Der Weg der zu Gronkhs Bauwerken führen soll, wird dann Fame of Gronkh heissen. Schreibt doch einfach mal wie ihr die Idee findet.


    LG DerPartyKing

  • Denke nicht das es erlaubt ist, denn es ist ja sozusagen Diebstahl von gestigem Eigentum und somit eig mehr oder weniger illegal, man überlege wenn jemand sachen auf einem eigenen Server von Lets Mine nachbaut und die Mods erfahren gibt es eine Anzeige.
    Also bin ich eher dagegen.

  • ja srry habe mich verschrieben da kommen ja dann auch gs hin die ihr dann kaufen könnt wo ihr dann wohnen könnt und es wird einen Weg namens fame of gronkh geben der dann zu den nbauwerken von gronkh führt

  • Mir persönlich gefällt die Idee nicht so gut.
    Ein Projekt soll doch eigentlich etwas sein, was Letsmine einzigartige macht, etwas, was komplett neu und eigenständig nur von Letsminern gebaut und designt wurde.
    Die Gronkh-Stadt könnte man dann auch direkt copy/pasten, da null eigegen Kreativität drin steckt.


    LG
    Njerd

  • omg was wolt ihr von let's playern wiso schaut irh anderen beim spielen zu?


    p.S: Bin dagegen, da es kein ''Kunstwerk'' in Minecraft ist, sondern nur eine zufällig errichtete Survival-Map.
    Man könnte genauso gut die Survival Map eines zufällig ausgesuchten Members auf LM nehmen.
    Achja, schon mal was von ''Geistigen Eigentum'' gehört?

  • Nun es kann schon ganz praktisch sein Let's Playern zuzusehen ich schaue z.B. direwolf20. Nun aber nicht weil er einfach ein gut unterhhält sondern weil er ein unterhält mit Mods wie Mystcraft, Thaumcraft, Idustrialcraft, Buildcraft, Redpower, EE-3, usw.
    Nun der praktische sinn dahinter ist das ich besser mit sden Mods spielen kann wil ich die Crafting Rezepte kenne. Ein ander nutzen ist außerdem das direwolf ein Amerikaner ist ist und cih deshaln auch besser in englisch in der sachule kann.


    Nur haalt Gronkh macht nichts was nicht jeder andere auch könnte. Jeder kann ein Haus bauen nicht jeder kann gigantische verworrene größtensteil durch Mods veränderte Redstoneschaltungen bauen wo man in einen RP-Computer den command /dig eingeben und schon gräbt ein gigantischer selbstgabauter Quarry (Kran) 64 Blöcke nach unten und Minet dabei alles mit einen Blockbreakern weg. Alles wird in eine verbesserte Enderchest geleitet und in einem Raum mit Buildcraft und Redpower durch den ganzen Raum transportiert mit IC² geschmolzen und gecraftet und dann schließlich mit Redpower Sortingmaschine sortiert.


    Nun kling nach cheaten aber es dauert mehrer Stunden allein den Computer zu programmieren.


    Nun ich bin eindeutug gegen dieses Projekt und nun fällt mir auf das dieser Beitrag komplett am Thema vorbei ging

  • Lieber PartyKing!


    Wir haben deinen Vorschlag heute in der Architekten-Sitzung besprochen.


    Aufgrund dessen, dass wir bereits sehr viele Städte haben, und heute bereits eine andere Stadt angenommen haben, welche wir leider als besser erachtet haben, müssen wir dir mitteilen, dass das Projekt abgelehnt ist.


    Zudem denken wir, dass ein Nachbau der Gebäude von Gronkh zu wenig Kreativität für ein Serverprojekt beinhaltet.


    Gruß,
    Breuer


    //close