meins solls du auf eine taste setzen :p
xDD
meins solls du auf eine taste setzen :p
xDD
@Sclammer Wie gesagt, hatte es nicht getestet ![]()
Ich hält schon ![]()
Ein Bisschen Farbig :p
Wo muss ich den einfügen?
.minecraf/Mods/Macros
danach folgendes beim jeweiligen Key einfügen: $$<name.txt>
LG
Ein wenig verändet^^ jetzt kan man damit auch kaufen^^ und es ist mit Farbe xD
(wen ihr nichts kaufen wollt dan einfach leer lassen... oder wen ihr nicht verkaufen wollt :p auch->einfach leer lassen^^)
könnt ihr ein macro machen was ermöglicht den chat verlauf in einer text datei zu schreiben?
Siehe 2. Post, da ist ein Script von mir das dass tut
Der Chatlog funktioniert bei mir nicht, könnte es eventuell daran liegen, dass ich an nem Mac bin und der Minecraft-Dateipfad ein anderer ist und der Mod sozusagen nicht weiß wohin er es speichern soll ? Wenn ja, gibt es eine Möglichkeit den Speicherort des von LOGTO zu ändern ?
Grundsätzlich könnte man auch nachschauen welcher Teil des Codes das Problem verursacht. Könnte mir gut vorstellen dass es an den PathSeperators liegt. Die sind zwar mit Java grundsätzlich OS-Unabhängig, aber wenn man anstatt File.getPathSeperator() einfach nur \ oder . benutzt, dann kann das unter Umständen failen.
Naja hab es dank Shadows Empfehlung jetz einfach durch nen andern Mod gelöst, bei dem es funktioniert
Wenn sich trotzdem jemand mit diesem Problem befassen möchte darf er das gerne tun^^
Was ist dieses fov dingens von Trojaner?
Das ist soweit ich weis, um da Sixhtfeld zu erweitern oder zu reduzieren^^
Weiß jemand wie ich einen macro auf der selben taste aktiviere und deaktiviere ?
Ehm, ich kann es nicht wirklich erklären... aber kuck dir am besten mal oben das Sprint Script an^^ das aktiviert und deaktiviert man auch mit der selben Taste^^
lG Scary ![]()
kann mir bitte mal wemand den mod per email schiken !! danke
Meine email adresse: popey1455@gmx.de
habe den mod leider nicht merh ![]()
Einfach bei "Macrobindungen:Events"->"onXPChange" einfügen:)
Werden jetzt sicher viele sagen, dass das unnötig ist :p
Aber wenn ich farmen gehe achte ich nicht immer drauf ob ich lvl 30 erreicht hab und ich glaub ich bin nicht der einzige ![]()
Jetzt geht es!:D
Kann jemand ein Script hochladen, das immer aktiv ist und den Chat in ein Dokument speichert, möglicht so. dass man den Speicherort auswählen kann, also einmal endgültig.
Danke schonmal im Vorraus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!