Feedback justvolcom

  • Hallo Leute =)
    Ich möchte mich dafür bei allen bedanken das justvolcom jetzt Architekt geworden ist =)
    Durch ihn finde ich ist die Stadt Babbelsburg schon um ein vielfaches schöner und die neue stadt ist auch richtig schön geworden =)
    Aleine schon das er extrem hilfsbereit ist Total nett ist und einfach jede Frage beantwortet! =)
    Nur was ich nicht verstehe ist das mit der Beschwerde das sich jemand darüber beschwert das er angeblich unfreundlich wäre..... DENN DAS IST ER NICHT!


    LG
    progooner


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If one day the speed kills me, don`t cry because I was smiling. ~Paul Walker 1973-2013


    As I lay rubber down the street,
    I pray for traction I can keep,
    but if I spin and begin to slide,
    please dear god, protect my ride
    ~Amen











  • *thumbs up*
    Ich kann dir nur zustimmen Progooner! Ich verstehe die ganzen Beschwerden darüber auch nicht... Die Mods und Admins haben ihn mit Sicherheit nicht leichtfertig ausgewählt und ich kann mich auch nicht erinnern das die Admins jemals einen falschen User zum Mod oder Archi promotet haben. Und man kann ihnen auch nicht vorwerfen das sie sich für einen falschen User entschieden haben, da alleine die Tatsache das Ares jeden Post, ist er noch so langweilig durchliest und kommentiert, ein klarer Beweis dafür ist viel viel Mühe und Arbeit er (und natürlich auch die anderen Mods und Admins) hier reinsteckt und wie genau sie darüber informiert sind, wer der Richtige für diesen Job ist.
    Und an alle die noch zweifeln: schaut euch doch einfach Taviana an, was zum großen Teil von Volcom gebaut wurde!!!

  • Es gab beschwerden über justvolcom?


    OMG, er ist ja wohl in der Tat mit einer der freundlichsten und hilfsbereitesten vom ganzen Team.
    Ich würde mir wünschen das es viel mehr von seiner Sorte auf dem Server geben würde.


    Mach weiter so justvolcom, du leistest in meinen Augen perfekte Arbeit!!!


    LG Wurf

  • Also was Justvolcom gebaut hat ist echt Hammer.
    Ob er jetzt viel Arbeitet kann ich nicht einschätzen. (sehe ja nicht die Pe`s)


    Nur manchmal würde ich mir von ihm wünschen, das er aktiver im Chat ist da man oft gar nicht merkt ob er da ist.

  • Also was Justvolcom gebaut hat ist echt Hammer.
    Ob er jetzt viel Arbeitet kann ich nicht einschätzen. (sehe ja nicht die Pe`s)


    Nur manchmal würde ich mir von ihm wünschen, das er aktiver im Chat ist da man oft gar nicht merkt ob er da ist.


    Das kommt daran das ich wenn ich online bin meine Ingame mails bearbeite und danach mich gleich an die pe´s setzte und wenn noch zeit ist quatsch ich mit usern oder Düse durch die Welt und mach //fixwater 20 oder //fillr 50 und muss danach feststellen das es fail war =) und ich ein loch vergessen hab zuschließen :thumbs_up:


    Mfg eurer Justvolcom