PvP viel interessanter gestalten

• In der PvP-Arena braucht man fast kein Skill, sondern nur ein grosses Team um zu gewinnen. Ich hätte hier ein Plugin, dass das Kämpfen um einiges spannender machen könnte. Man müsste am Anfang jeden Spieler mit dem jetztigen Equipment ausstatten und den Rest des Inventars mit Pilzsuppen füllen. Das spezielle an diesen Pilzsuppen kommt: wenn man sie rechtsklickt, regeneriert man sofort dreienhalb Herzen. Wenn man also kämpft, kann man sich mit den Suppen viel länger am Leben erhalten und der Kampf benötigt mehr Skill da man die Suppen zum richtigen Zeitpunkt essen muss. Wie das ganze vor sich geht sieht man in diesem Video: http://www.youtube.com/watch?v=6HQXZcaTEQY
    Das Plugin findet man hier, es funktioniert ich habe es schon auf meinem eigenen ausprobiert: Soupenhancer.jar

Danke fürs Lesen, ich hoffe es kommt an.

Ich vermute dass kaum jemand auf diesem Server von Pilzsuppen lebt, deshalb sollte es keinem nicht-PvPler schaden^^

Lg Tempest

• gute idee luna warum nicht? einfach //copy, freien Platz auf der Map suchen und //paste ^^ nein ernsthaft fänd ich echt cool

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

• Fänd die Idee (von Luna) auch gut, bloß eventuell die Häuser um 2-4 Stockwerke verkürzen (camper usw),
    aber ansich würde eine neue map dem PvP auf jeden fall gut stehen, wär was andres ;)

ansich find ich, dass das PvP von der Art her so bleiben kann.

Einmal editiert, zuletzt von Legion (7. Januar 2013 um 18:24) aus folgendem Grund: zu blöd mich klar auszudrücken xD

• Das Prinzip find ich eigentlich gut so nur ne neue Map wäre mal schick

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Meiner Meinung nach, muss die Arena einfach nur komplex genug gestaltet werden, um auch an die Intelligenz der Kämpfer zu appellieren, um es mal so auszudrücken. Einer meiner RL-Freunde hat mal für einen etwas älteren Shooter einen Leveleditor und dazu eine allgemeine Anleitung für den strategischen Aufbau von solchen Levels gefunden. Man könnte diese Anleitung vielleicht ja auf die PvP-Arena anwenden. Ich frage mal, ob er mir die PDF gibt. Solche komplexeren Karten wollte ich sowieso schon mal erstellen.

Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘
  • Ok die idee mit dem plugin ist eigentlich gut und die idee mit der aunderen pvp arena ist noch besser,
    da die jetzige arena echt lw geworden ist und man einfach jeden zu schnell killen kann ;)

• Ist mir gerade aufgefallen: Warum nicht einfach Heiltränke zur Ausrüstung hinzufügen? Sie bringen auch 3 volle Herzen. Der einzige Unterschied wäre, dass man die 1,5 Sekunden zum Trinken braucht.

Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘
  • Da schon alt und keine neuen Themen:

//close
    und
    //move to Archiv

Bei wiederöffnungsbedarf bitte einen Forumsmoderator anschreiben.

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!