Nicht aktive Team Mitglieder

• Liebe Letsmine Teammitglieder,

Die "normalen" USer beschweren sich ja manchmal darüber, dass die
    Team-Mitlgieder die mometan an der "Macht" sind sie nicth beachten (ich habe die auch erfahren/bemerkt)
    Deshalb würde ich sagen das alle Team-Mitglieder, die nach 2 Monaten nichts besonderes
    oder keinem geholfen haben, dass die zu einem Gespräch
    eingeladen werden, um zu besprechen ob sie noch
    bereit wären weiter als Teammitglied zu arbeiten.

Bzw ob sie noch genug Zeit hätten als Teammitglied zu arbeiten/helfen. Außerdem wäre so neue Plätze für vielleicht bessere Teammitglieder frei.

Würde mich gerne auf Rückmeldungen von euch freuen. ;)

Mfg
    xMiner09 ;)

• was kaum ein mitglied weiss ist das jedes teammitglied gut "kontrolliert" wird meist wird alles aufgeschrieben dan wird es sorgfältig von den teamleitern angeschaut und dan entschieden ob es sich "lohnt" diese person im team zu behalten also macht euch keine sorgen es wir sehen alles und kümmern uns um jeden aber nun weisst du auch bescheid =)

• Bei den Supportern wird jede Woche die Anzahl der Einweisungen kontrolliert und notfalls auch demoted. Macht euch da keine Sorgen die Teamleiter haben das im Griff.

• Kritikpunkt an diesem System ist aber, wenn es mal nichts, bzw. fast nichst zu tun gibt, kann man auch demotet werden (War bei mir als Polizist der Fall -.- Ne Zeit lang gab es wirklich fast gar keinen Grieffall, die ich bearbeiten konnte --> Fast keine neuen Akten von mir geschrieben --> Demote; Nur wenn man wirklich sehr, sehr lange online war, konnte man vielleicht mal ein paar Akten schreiben...)

Die Wolle machts

• Da schon alt und keine neuen Themen:

//close
    und
    //move to Archiv

Bei wiederöffnungsbedarf bitte einen Forumsmoderator anschreiben.

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!