dann mach halt 5 breit 5 tief und 5-10 hoch ist mir relativ egal ich hab zwei Grundstücke
Warum bist du dann dafür? Was will ich mit nem 5*5 fetzen, da kannst grad mal 20 doppelkisten hinstellen ![]()
dann mach halt 5 breit 5 tief und 5-10 hoch ist mir relativ egal ich hab zwei Grundstücke
Warum bist du dann dafür? Was will ich mit nem 5*5 fetzen, da kannst grad mal 20 doppelkisten hinstellen ![]()
Also ich finde auch, GS sind teuer, sollen es auch bleiben. Als *Luxusware* sehe ich es aber nicht. Man muss [Höchstens] 1 Stunde in die Jobfarm,
um sich 1 GS leisten zu können.
wenn die gssenicht günstiger werden sollen ok aber dann sollen die die dafür zuständig sind dafür sorgen das auch gsse frei sind weil das ist mega scheiße oder dann wie bei mir ich spaare auf ein cooles gs dann kommt ein update und schwupps sind 500k weg und das was dann kommt ja wir können da leider auch nichts machen weil du ja keine screens hast
Mir ist es eig. vollkommen egal da ich 1 100*50 proteckt habe und mehrere Gs
Aber generel bin ich dagegen da wie gesagt man relativ schnell ein normales Gs bekommen kann
Da Taviana jetzt eröffnet wird:
//so close me maybe
Da schon alt und keine neuen Themen:
//close
und
//move to Archiv
Bei wiederöffnungsbedarf bitte einen Forumsmoderator anschreiben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!