NewGenerationV1

  • Also Da ja hier schon die Regel etwas hinterfragt wird warum das 1. überhaupt verboten ist und 2. warum das so hart bestraft wird


    zu 1


    Es ist deswegen verboten weil:
    Man damit bewusst versucht User eines anderen Servers anzuwerben die der Server sich aber zum Teil hart erarbeitet hat ergo ist das irgendwo ein schlag ins Gesicht was viele Leute meist nicht so toll finden und auch sehr pissig reagieren können.


    zu 2


    Es ist deswegen mit so einer Harten strafe bedacht weil:
    man damit seinem Eigenen Server (für den man wirbt) zum teil massiv schadet. Ich schreibe hier aus Erfahrung da ich (wie vllt einige wissen) schon seit gut einem halben Jahr auf die fremdwerbungs Server gehe um denen zu erklären das das fail ist und nun ja dabei habe ich schon gesehen wie das andere Server regeln (DdoS , Spaming , Hacking etc) Ich habe schon einige Server down gehen sehen die Werbung gemacht haben.


    Deswegen ist das auch Strikt verboten den durch Fremdwerbung Holt man sich nur Spamer Hater Hacker Griefer auf den Server keineswegs wirkliche User die hier bleiben also heist das zu Deutsch wen ihr Werbung auf einem anderen Server macht dann kann es seien das wir dann gehackt gedost oder gegrieft werden.

    Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :


    HG_Power@letsmine.eu



    HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

    Einmal editiert, zuletzt von HG_Power ()

  • Unterschreibe ich so! Habe schon einige Server gesehen die weg geddost wurden weil sie Fremdwerbung gemacht haben! Außerdem ist es ein Stiller Vertrag unter den Großen Servern, das wir ALLE versuchen Fremdwerbern den Gar aus zu machen! Keiner mag das, wir nicht und die anderen Admins und Server Teams auch nicht! Die Arbeiten genau so hart dafür User zu bekommen und glücklich zu machen wie wir!


    Wenn ein MC Spieler uns zufällig auf Youtube, Twitter, Facebook, einem Link in einem Forum (könnt ihr in eure Subtitel schreiben, natürlich auch nicht auf anderen Servern) oder so sehen, sie zu uns kommen und bleiben weil es ihnen hier gefällt, dann ist das TOP! Aber wenn man zu einem Server geht und denen die Leute da "weglocken will" dann ist das absoluter Mist, es nervt die Spieler da und endet im Terror durch, sorry, Assis!


    Wir brauchen keine Ddoser, Spammer, Griefer usw. und ganz ehrlich! Wir bekommen unsere User weil sie hier gerne Spielen und weil wir gut sind! Votet lieber 4 mal die Woche als Fremdwerbung zu machen^^


    Danke^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Ich Danke Dir und Euch für diese einmalige 2.te Cance. Ich werde sie aufjeden Fall nutzen und verspreche hiermit das ich nich wieder in irgendeiner Art und Weise mist anstellen werde !



    //close-request