Immoment kein Zugriff auf den Server

  • Hallo wunderbare Comunitiy,


    Ich muss euch Mitteilen das ich ein längeren Zeitraum nicht in Minecraft on kommen kann,
    Da ich ein Brief von einem Rechtsanwalt bekommen habe,wo drin steht das ich Illegal geladen habe und eine Geldstrafe auf mich wartet
    Desweiteren habe ich Minecraft(Cracked) gelöscht,was ich mir die nächsten Wochen/Monate kaufen werde..
    Bitte habt Verständnis,ihr würdet auch so reagieren.



    Mit vielen Freundlichen Grüßen,


    Dominik Prein

  • Nur so als Info die meisten von diesen Briefen sind gefälscht, also von Leuten geschrieben die vorgeben Anwalt zu sein.
    Um sicherzugehen kannst du ja mal den Namen vom Anwalt googeln, wenn es ein Betrüger ist steht das meistens irgendwo.

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • Es werden extra solche Agenturen gegründet um zu betrügen.

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • Ja..


    Das lustige wahr ja sowieso,
    Ich hätte das Future Trance 61 Album mit 3 CD's geladen,/Was villt stimmt) weiß ich nicht mehr.
    Dann steht da aber nur 1 Einziges Lied was ich geladen hätte,wegen Uhrheber Recht bla bla...



    Wenn es dir interesisert ja ich es mal fotografieren und Scannen und dir schicken