[Geschlossen] Burj al Arab

  • Hallo liebe community


    Heute möchte ich euch ein Bauprojekt vorstellen und vorschlagen dieses zu bauen!
    der ein oder andere kennt das Burj Al Arab hotel in Dubai , das 7 sterne hotel und somit das luxuriöseste der welt


    Wäre es nicht ein episches wunder das hier auch zu erbauen ?


    fangen wir an. Also gut vorerst muss die Insel gebaut werden auf der das 300 meter ding steht. Was maßstab betrifft wirds echt eng da wir keine 300 an höhe bei minecraft zur verfügung haben.


    wie man sieht ist dort eine insel. Diese soll entsprechend mit bäumen grass und sandstone kreirt und varriiert werden was die user machen oder vorschlagen sollen!


    dann geht es mit dem grundgerüst los , welches so aussieht (so nicht aber vllt noch besser und "echter"




    es wirkt sehr schwer zu bauen , ein raster zur hilfe kann ich auf wunsch auch ausliefern!
    Für diesen vorgang ist beliebig Eisen schnee oder weisse wolle zu verwenden. Und einen tennisplatz mit Grass oder grüner wolle. dürfte wirklich nicht schwer sein einen tennisplatz hinzubekommen. Den details wenden wir uns später. ist dieser schritt getan folgt die verkleidung.




    diese ist relativ einfach gestaltet mit blauer und türkiser wolle in regelrechten abständen in der mitte dann die Streng gesagt geriffelte wand.
    auch diese wirkt ein wenig schwer , wobei sie es garnicht ist. von der seite betrachtet sieht es so aus:






    von hinten dann entsprechend so.




    Zur planung. Erfordelich ist ein sommerbiom was den vereinigten emiraten angepasst sein soll. Die projektleitung ; das sollen 2-3 werden 2 Member und 1 archi oder Mod. Ich werde die leitung Aktiv mitunterstützen.


    Vorteile


    User können sich umsehen , ins hotel reingehen man kann ggf. sogar dort zimmer vermieten!
    Letsmine ist einzigartig und so soll es bleiben und es wäre geil wenn wir was einzigartiges bauen.
    Luxus ist geil xd


    nachteile


    -


    müsst ihr hier posten.


    zur inneneinrichtung , wir können es nicht wie in echt machen




    aber die USER sollen es individuell gestalten , hier wird es kein ego geben alles wird gemeinsam und ehrlich entschieden!



    Weiteres was ihr gerne an infos haben möchtet bitte posten!


    Danke :face_with_rolling_eyes:

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

    3 Mal editiert, zuletzt von TaigaTan ()

  • ich finde es ganz cool :smiling_face: würde mich freuuen wen es genemigt wird





    Besucht und Klick MICH

  • Sehr geiler Vorschlag :smiling_face:
    Ich mal nen Film über das Hotel gesehen und ich es ist wie gemacht zum Minecraft nachbauen :grinning_squinting_face:
    Ich bin auf jeden Fall dafür!
    Man muss vor allem darauf achten, die Urlaubsstimmung zu erhalten^^

  • Gefällt mir echt gut. auf jeden Fall umsetzbar und auch sinnvoll.


    Also ich bin für den Bau.


    Ich würde auch mithelfen. Ich habe Täglich mehrere Stunden Zeit um aktiv zu planen und zu bauen.

  • ich bin skeptisch wie du mit der bauhöhe hinkommen willst, dein beispiel is in ner superflauwelt und damit kann man dort 60 blocks höher bauen als normal.


    P.S.: im burj khalifa gibts auch ein 7 sterne hotel, das ist also nicht ganz allein das luxuriöseste :winking_face:

  • mir gefällst gut


    Würde auch mit beim bauen helfen

  • Ich glaube das mit der Höhe ist auch wegen der Sichtweite ein Problem. (Ich weiß nicht woran es liegt manchmal gehts) aber meistens sieht man nicht mal bis höhe 200 weshalb ja auch die flugplattformen auf diese höhe verbannt wurden. man würde also nur das halbe gebäude sehen wenn man davor steht

  • Von mir würdest du auch ein ja bekommen.


    Ist echt ein schönes Teil.
    Ich war vorgestern erst dort und noch was nebenbei Diar... Es steht in Dubai und nicht in Abu Dhabi. :face_with_tongue:


    Wen du nichts dagegen hast, würde ich auch gerne mitbauen. :smiling_face:


    Lg
    xXMrMinecraft

    JF-Teammitglied aus Leidenschaft


    Brauchst du eine Einweisung in die JF ?, Hast du einen Grief entdeckt ? oder Hast du eine Frage ? - Schreib mir ingame, im Forum oder sprech mich einfach im TS an.


    [align=center]Ich würde mich natürlich auch über ein Gästebucheintrag freuen. :winking_face:
    Schreibe auch zurück.