Bau und Einrichtungs GmbH

  • Guten Abend liebe Member..


    manchen von euch müsste Bau und Einrichtungs GmbH noch bekannt vorkommen, und ihr habt euch sicher


    gefragt was aus dieser Firma geworden ist..


    Die Firma lief Super, ich habe sehr viel verdient und hatte mehrere Mitarbeiter.. ich hatte meinen Firmensitz ganz vorne


    im Kaufmannsviertel. Einestages wurde Wolle immer teurer und viele Leute wollten nurnoch Villen aus Wolle, ich bemerkte das ich bei


    2 Aufträgen ins minus gekommen bin, das heisst ich habe mehr ausgegeben als ich verdient habe, das war der erste tiefpunkt der Firma,doch dann


    bekamen wir zugar von einem Admin mehrere Aufträge, wir wurden immer bekannter und die ersten nachmachner machten sich bereit, aber wir


    bekammen bis dahin die meisten Aufträge, durch meine Ausbildung war ich sehr Lange Inaktiv und meine Firma wurde verkauft.. es gab wohl


    Probleme im Forum denn ich habe mich eig. inaktiv gemeldet, da ich aber immer auf nummer sicher geh habe ich mir bevor ich inaktiv gegangen


    bin noch ein 50x50 GS Gekauft und ich habe vor, die Firma wieder Aufzubauen..


    Ich suche einen Sponsor der mir bisschen unter die Arme greift und mir Finanziel Hilft er bekommt das Geld zurück + 30 % und von jedem Auftrag


    nach der zurückzahlung 8% das bedeutet er verdient immer mit ... jetzt zeige ich euch meine neue Firma hier ist die neue Bau und Einrichtungs GmbH V2



    ->>> http://www.imagebanana.com/vie…6qq/20121229_21.36.19.png



    PS: Mögliche Sponsoren bitte per PN bei mir melden


    Mit Freundlichen Grüßen AssaX

    Jeder Mensch hat ein schönes Zuhause verdient ! :smiling_face:



    •Bau und Einrichtungs GmbH•

  • Also ich will dir hier keinen reindrücken AssaX, aber ich finde es ziemlich interessant, was für ein Gebäude du hier Postest.


    Da ich mich sehr für moderne Häuser und Bauten in Minecraft interessiere, schaue ich mir davon auch gerne Videos dazu auf Youtube usw. an.


    Ich finde es schön und gut, dass du dich wieder mit einer Baufirma auf Let´s Mine etablieren willst, nur:


    1. lass bitte solche versteckten Seitenhiebe wie z.B. "die ersten Nachmacher machten sich bereit". Nach deinem aus dem Satzteil zu entnehmenden Standpunkt aus, dürfte es auf der ganzen Welt nur ein einziges Bauunternehmen geben. Wenn dies der Fall wäre, könnte dieses eine Bauunternehmen sich die Preise so zu recht rücken wie sie es wollen.


    Was ich damit sagen will ist, dass Konkurrenzkampf sowohl in der realen Welt, als auch in Minecraft existiert, und das ist auch gut so! Vorallem möchte ich mal die Beweise dafür sehen, dass ihr die erste Baufirma auf Let´s Mine gewesen seid. :smiling_face:


    Natürlich spricht der Punkt besonders mich als ein Mitglied einer anderen Baufirma an, welche ebenfalls dem ein oder anderen User bekannt sein sollte. Ich mache jetzt keine Fremdwerbung und nenne keine Namen, da das ebenso wenig hier reingehört.


    2. ,.... und dieser Punkt macht micht echt stinkig, falls meine Vermutung richtig ist, nachgehend der Bemerkung die ich am Postanfang über
    euren Firmensitz hinterlassen habe, kenne ich dieses Haus ziemlich gut....


    http://www.youtube.com/watch?v=dp18ad64i1k


    Ich bin mir mit Unterstellungen immer ziemlich vorsichtig, aber wenn du hier mit einem neuen Firmensitz schon werben willst, dann mach das gefälligst mit einem Gebäude, Haus... was auch immer, das du auch selbst neu konstruiert hast, und nicht möglicherweise nur nachgebaut oder einfach nur heruntergeladen hast. Denn genau das erwarte ich mir von einer BAUfirma.


    Klar kannst du jetzt behaupten, dass das dein Youtubeaccount ist, aber das überlasse ich besser dir.


    Gruss Julez

  • Hay Danke für deine Antwort und du hast recht


    aber ich habe das haus nicht runtergeladen da es davon keinen downloadlink gibt ich habe es aus dem video so Ehnlich nachgebaut, ich habe sehr viele häuser selber gebaut.. aber ich versteh nicht was dadran verboten ist ich finde es cooler wenn man das Haus sieht und es einem sofort bekannt vorkommt und verboten ist es auch nicht :smiling_face:


    das Haus ist von hinten innen usw. ganz anders ..


    PS: Ich habe nachgeschaut ich habe insgesammt 14 Häuser selber gebaut.. und aus einem einfachen video ein haus nachbauen ist auch nicht so einfach wenn also ein User zumir kommt und mir ein Video schickt (ist auch schon vorgekommen) das er das haus haben will haben ich damit keine probleme


    Mfg. AssaX

    Jeder Mensch hat ein schönes Zuhause verdient ! :smiling_face:



    •Bau und Einrichtungs GmbH•

  • Ich persönlich würde, wenn ich schon werben würde, nur mit eigens gebauten bzw. Konstruierten Bauwerken werben, auch wenn sie sich von der Inneneinrichtung, und wie du behauptet hast, hinten, vom ursprünglichen Gebäude unterscheiden.


    Aber das ist deine Sache und mit was du wirbst bleibt dir überlassen. Ich wollte das jedoch trotzdem anmerken.

  • Wenn ich ehrlich bin Ich finde es dreist
    So was als Werbung zu benutzen Weil
    Könnte jeder jetzt einen Falschen Eindruck von dir haben weil
    du ja ein Haus nur nachgebaut hast dun als dein ausgegeben hast

  • Jungs ich kann Häuser bauen und haben dadurch sehr viel geld verdient wenn ich meine Firma aufgemacht habe sehen wir mal weiter, ich war eig, immer sehr erfolgreich sucht euch mal ein video mit einem schweren Haus raus und baut und nur mit Hilfe von dem Video nach ist verdammt Schwer es kommen immer welche mit videos oder screens an und wollen genau das haus haben, und man kann es schlecht sehen aber auch gut weil manche vlt denken hey der könnte mir das haus aus dem video nachbauen Zb.


    Ich habe das Thema nicht zum Streiten aufgemacht


    Danke für eure meinung


    mfg. AssaX

    Jeder Mensch hat ein schönes Zuhause verdient ! :smiling_face:



    •Bau und Einrichtungs GmbH•

  • Och kommt schon Leute
    AssaX kann wirklich gut bauen und gute Ideen hat er auch


    Er möchte neu anfangen und ihr schreibt ihm fast nur negatives dazu..
    Das find ich total nicht nett


    und wie Assax schon sagte, wollte er hiermit keinen Streit anfangen
    sondern bestimmt um zu sagen : "Assax´s Baufrima ist wieder da "

  • So jetzt kommt mal Das Prositive
    Bauen kann er das hab ich gesehen in einem Haus
    Das Firmengebäude ist wikrlich Tip top nachgebaut

  • Ich verstehe nicht was an "nachbauen" so schlimm ist es ist nicht richtig nachgebaut sondern ein bisschen die einrichtung hinten von der seite die maße usw. ist alles von mir.. gebt mir einen auftrag beschreibt euer Haus und ich bau es dann werdet ihr sehen das ich mit bauen kein problem hab ich hab mit meiner firma schon so viel gebaut.. wenn ich es 1:1 nachgebaut hätte wärs ja okay aber ichs sags mal so aus einem video wo man nur 1ansicht hat nachzubauen ist schwerer als sich selber was auszudenken wirklich probiert es mal aus..



    PS: zu 85% schicken mir die Leute Screens oder Video und wollen GENAU das Haus haben also is das eig. nur ein beweis das ich bauen und nachbauen kann also ich versteh immernochnicht was daran so schlimm ist wisst ihr wieviele häuser usw. ich auf video oder bildern schonmal gesehen hab ??

    Jeder Mensch hat ein schönes Zuhause verdient ! :smiling_face:



    •Bau und Einrichtungs GmbH•

  • ich baue gern ich kän mich gut aus und ich möchte gerne bei der Bau und Einrichtungs gmbh mitarbeiten als neben job. Ich könnte auch holz günstiger besorgen von meiner Firma. Sie müssen mir auch nicht so fiel betzahlen ich bin oft on und ser fleißig