Ich finde modern würde lm besser stehen

  • Hallo liebes lm team / user ich finde das eine neue Serverstadt geben würde aus folgenden gründen :


    1. In modernen baustyle fehlt eine stadt ( alle sind so altmnodisch mindgard , baudshood, stuttgard)
    2. gs zu niedrigeren preisen ( damit auch ärmere ( zähle dazu) auch ein gs kaufen können)
    3. Lm währe so vielfältiger




    MAn könnte sie z.b Berlin oder Zürich ( mag zürich nicht aber was solls ) freiburg ,
    Und man könnte noch z.b. einen flughafen bauen wo man durch die flugzeuge zu bestimmten städten kommt . Dies währe sichherlich in jeder stadt im westernstädchen z . b. ein alter verlassener bahnhof ( das währe wirklich reallife ) und in villecity einen heli und beim hafen schiffe ...


    Ich hofe ihr könnt was mit meinen vorschlag anfangen


    liebe grüsse,


    Minesam

  • +1 Stadt,
    -1 Gs, ich finde man sollte nicht mal eben ein Gs kaufen können sondern dafür Arbeiten,
    was auch mehr oder weniger an den Server bindet

  • günstige GS gehen dennoch
    wenn man in die neue stadt n slum-viertel mit einbaut
    denn n slum haben wir auf letsmine auch noch nich xD

  • Preise sind mit Absicht so^^ Wenn sie zu billig werden, können wir jeden Tag 40 neue machen und den Usern die nur eine Woche auf LM spielen die Dinger nach 2 Wochen wieder säubern... bringt keinem was... euch keine Gss weil sie einfach sau schnell weg sind und uns Tonnen weiße Arbeit^^


    Capital ist Modern, man kann sogar Runde Hoch Häuser bauen! (Um den Spawn Baum rings um sind noch eine Menge freie GSS)


    Ville City ist auch modern^^


    Und weiter Städte werden sicher folgen^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Coruscant ist im Bau, ziemlich moderne Stadt, aber von den Preisen muss ich dich enttäuschen, die werden teuer, aus ein paar guten Gründen:


    1. Stell dir mal vor ein "Neuer" farmt mal so 40k zusammen und jetzt kann er sich ein Gs wie dieses leisten und setzt dort einen 20*20*100 Cobble Block hin, schön wäre das nicht und abreißen ist dann einfach nur unfair
    2. Wie schon gesagt, ein GS muss und soll erarbeitet werden, dass bindet an den Server und so geht der Spielspaß nicht verloren, als höheres Ziel könnt man sich dann z.B: nen Userprotect ansetzen
    3. Jede Stadt ist einzigartig und hat ein gewissen Baustil, wie oben schon genannt, mit dem Cobble Block, soll der Baustil erhalten bleiben.


    http://collider.com/wp-content…ds/coruscant-image-01.jpg


    http://api.ning.com/files/YoPX…CFcxV9lR*/coruscant1.jpeg


    Hier noch die 2 Links, damit man sich was drunter vorstellen kann :winking_face: Und ich kann dir versichern, wir arbeiten jeden Tag daran, den Server weiterzuentwickeln, aber Vorschläge sind trotzdem immer gut und erwünscht^^


    LG