Modloader führt zu Crash

• Kann mir da einer helfen? Immer wenn ich Modloader instelliert habe passiert das [Siehe Screen]
    aber andere Mods funken O.o

Bilder

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

• das problem hatte ich auch :/ seitdem nutze ich den magic luncher ;)

Spoiler anzeigen

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...

Spoiler anzeigen

Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...

Spoiler anzeigen

Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist! Danke also^^

Besucht und Klick MICH

• Muss ich den auch nur so einfügen und fertig oder ist das ein kompliziertes Ding?

Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

• Scroll runter und nenne uns den Namen der "Exeption", die dort angeprangert wird, dann können wir eher helfen. ;)

//edit: Hast Du noch 1.4.5er Mods im /mods-Ordner liegen? Weg damit! ;)

Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘
  • ist ganz easy ;) warte ich mach en par pic´s

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist! Danke also^^

Besucht und Klick MICH

• 1. du klickst auf setup
    2. auf add
    3. suchst den mod (oä.)
    4. drückst ok
    5. und gibst deine daten ein (falls kein premium acc auf offline play drücken)

• Hat sich schon geklärt :D

//closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!