Feuerwerk

• Liebe User,

wie ihr alle wisst steht 2013 vor der Tür. Ich dachte mir deshalb, dass es ganz toll wäre, wenn wir zusammen, als Userprojekt ein Feuerwerk veranstalten könnten.
    Es wäre toll wenn viele User sich eine Raketecraften würden und dann diese an Silvester wegfeuern würden. Ich würde nur einen Platz dafür brauchen, also einen Felsen und ein Tal. Im Tal sollte die Abfeuer stelle sein, auf dem Fels könnten dann die Zuschauer das Spektakel genießen. Jeder User der will kann dort hingehen und die Rakete(n) in den Himmel feuern. Ich hatte noch die Idee ein paar Preise zu verteilen:
    -meiste Raketen
    -beste Rakete

Die Gewinner würden ein kleines Geschenk bekommen. Die Tribüne würde ich ganz gerne bauen. Warum es ein Userprojekt ist? Falls sich jemand informiert hat, weis er/ sie, dass das Craften einer Rakete kompliziert und teuer ist. Deswegen sollten User ihre eigenen Raketen mitbringen. Ich würde aber, wenn ich spenden bekomme selbst ein paar Raketen verschenken. Ich hoffe ihr hat Lust darauf und unterstützt dieses Projekt.
    Erforderlich wäre das 1.4.6 Update und ein Platz.

• Gut ich frag einen Admin, dass er mir einen Ort zur Verfügung stellen soll und dann Fang ich an zu bauen... Silvester wird geil!

• Upgedatet ist er ja schon mal XD

Wegen dem "Userprojeckt" würde ich aber mit Breuer (Leitung der Architekten) und Longerthan (Event Leiter) sprechen^^

Die beiden betreuen User in dieser Richtung! Denke gemeinsam kommt ihr da auf einen Konsens mit dem man was anfangen kann^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Da schon alt und keine neuen Themen:

//close
    und
    //move to Archiv

Bei wiederöffnungsbedarf bitte einen Forumsmoderator anschreiben.

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!