So ich hau rein Leute

  • Ja Moin erstma^^ wies oben schon steht Verlasse ich LetsMine....


    Ja ihr habt jetzt Ingame ruhe vor mir vllt nich im Ts naja ma schauen!



    Noch ein par Worte von mir:- Passt auf mit wem ihr sprecht es gibt hier viele scheinheilige und ignorante Leute
    - Erst denken denn machen!(redet erst mit den Leuten und macht nich alles stur ausm Kopf herraus)
    - Ich bitte euch das ihr nicht weiter so Objektiv handelt wie es momentan Phase ist
    - (An alle ab Rang Archi) Hört auf User zu trollen vorallem wenn ihr sie ankackt wenn sie mal nen Joke starten wollen
    - Nehmt nich alles so ernst... ma ernsthaft des is nur nen Game



    Soo das wars denn von mir viel Spaß noch und fals iwer Kontakt zu mir halten will entweder mir ne Mail schicken oder Beng_One bescheid sagen der leitet des denn weiter!




    Mfg Winter-Smexy

  • Ok dann wünsche ich schonmal frohe Festtage und ein guten Rutsch!!! Schade das du gehst aber vllt kommste wieder. Ich kenn dich zwar nich, aber auch wenn ich dich nich kenne wünsch ich dir alles gute für die Zukunft!!! Mit freundlichen grüßen Onkel Nero

  • Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr, Smexy.
    Ich haffe du kommst vielleiht wieder und wenn nicht,
    wünsche ich dir noch alles Gute.


    Lg
    xXMrMinecraft

    JF-Teammitglied aus Leidenschaft


    Brauchst du eine Einweisung in die JF ?, Hast du einen Grief entdeckt ? oder Hast du eine Frage ? - Schreib mir ingame, im Forum oder sprech mich einfach im TS an.


    [align=center]Ich würde mich natürlich auch über ein Gästebucheintrag freuen. :winking_face:
    Schreibe auch zurück.

  • Hallo,
    wirklich schade das du gehst! :frowning_face:


    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr! :smiling_face:
    Hoffe du lässt dich öfters blicken.


    LG
    Kalli :winking_face:

    Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -


    Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.


    D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Ich wünsch dir viele Geschenke, 'nen guten Rutsch, trink nicht so viel und wir sehen uns, wenn du irgendwann wieder kommst.
    Glaub mir, sie kommen alle wieder xD

  • hey smexy warum das jz auch noch :thinking_face:


    werde aber weiterhin mit dir in kontackt bleiben und wen ich extra dafür wieder skype installieren muss oder ich mach es über beng XD


    ich melde mich die tage mal bei dir :grinning_squinting_face:





    Besucht und Klick MICH

  • Ohne mist,so langsam könnte ich ausrasten -.-
    Ich muss ehrlich gestehen,nach meiner Serer-Vergangenheit hier war Smexy einer der wenigen User (was für User,FREUND!!) der mich fast immer verstanden und respektiert hat,EGAL was war,dass er jetzt auch noch geht zeigt mir,dass irgendetwas hier auf dem Server gewaltig faul ist,dass ist doch nicht normal dass so viele gehen,und jetzt auch noch du Smex :frowning_face:


    Komm pls back,ohne witz,sonst hau ich auch ab,wird mir hier langsam zu doof -.-



    Ansonsten wünsche ich dir alles Gute,Liebe und Gesundheit,Frohe Weinachten und einen Super-Rutsch :grinning_face_with_smiling_eyes:
    ach ja und weiterhin frohes bruzeln,backen und kochen


    EDIT: Möchte logischerweise auch mit dir in Kontakt bleiben,is wohl klar :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Hey nochma danke an alle^^ man sieht sich immer 2x im Leben :grinning_face_with_smiling_eyes: und ich bin ja erstmal noch Forumaktiv =)


    Schon das es hier noch Leute gibt die einen mögen =)



    Mfg Smexy