--------------------------------------------
8.000/20.000 d.h. 12.000 abgebaut
--------------------------------------------
Helft alle mit!
-
abcdxyz -
15. Dezember 2012 um 23:18 -
Geschlossen
-
-
-
so, bi auch dabei...
keine ahung wie viele ich abbeue... ich mach es nur zum Spaß mit, und weil ich nciht wüsste, was ich sonst grademachen könnte
-
So sieht's bis jetzt aus.

Will mich hiermit auch schon mal bei allen fleißigen Helfern bedanken,
die mir dabei helfen, eines meiner Lebenswerke zu vollenden.
Ihr seid super, Leute.
-
naja hab auch paar stacks gekloppt bis ich dann anders zu tun hatte

-
So, mein super Obsiabbauteam kommt langsam zurück und es geht wieder voran.

Jetziger Status: 3499 Blöcke
-
Jeah, wir sind im 2000er Bereich.

2942 Blöcke

-
Hier meldet sich mal die Zählerin zu Wort:
Nach Unglaublichen 10 Std Obsidian Kloppen OHNE Pause haben wir nur noch 2609 Blöcke vor uns!
Leute!? WIR schaffen das! Ihr seid die geilste Community und ich glaube an euch das wir ALLE
Obsiblöcke wegkloppen! WOHOOOOO!
♥ -
Hey, wir haben die 2000 unterschritten!

Wir werden in die Geschichte von Lets Mine eingehen und die Ersten sein, die das Obsifeld komplett per Hand ausräumen!

Ihr seid klasse, Leute!
-
-
Ihr seid einfach nur genial.

Gleich haben wir's geschafft.

-
-
-
Es ist vollbracht!
Wir haben das komplette Obsidianfeld eigenhändig leergeräumt.

Ich will mich bei allen fleißigen Mithelfern bedanken.
Ihr seid die geilsten Leute, die ich kenne.
Alles hat gestern Abend seinen Anfang genommen.
Das Obsifeld war noch so gut wie voll und wir haben angefangen, die ersten Blöcke zu zerstören.
Dann fanden sich immer mehr Leute im Obsifeld ein, um unserem ehrenhaften Beispiel zu folgen.
So bauten wir in kürzester Zeit um die 32285 Blöcke ab. In der Nacht haben noch einige tapfere Seelen weitergeklopft
und am Morgen, ging es dann mit der ganzen Truppe weiter. So haben wir in 14 Stunden das komplette Obsifeld räumen können.
Wir sind die Ersten, die das Obsifeld komplett ausgeräumt haben.
Wir können stolz auf uns sein. Wir haben an diesem Tage, dem 16.12.2012, Geschichte auf Lets Mine geschrieben.
Ich präsentiere nun ein komplett leeres Obsifeld und die mutigen Männer und Frauen, die es leergeräumt haben.

-
Ich war nicht bs zum Schluss dabei

-
Aber du hast uns am Anfang super geholfen und dir haben wir diese super Aussichtsplattform zu verdanken, von der wir grandiose Fotos vom Obsifeld machen konnten.

Bei der nächsten Obsifeld-Räumaktion bist du dann bestimmt auch bis zum Ende mit dabei, davon bin ich überzeugt.;)

-
Hammer war zwar nicht am Ende da aber echt WOW sollte man wwiederholen
-
Schade dass ich off musste aber es ieht GEIL aus Das GANZE obsi Feld leer das SOLLTE man wiederholen
-
Ihr seid doch alles Geisteskranke xD
Auf jeden Fall sehr cool
-
Schade konnte nicht ganz mithelfen XDD Flix kam und wollte mit mir die Poli bewerbungen durchgehend dadurch natürlich bisschen abgelenkt gewesen

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!