WISO gehen alle

  • Leider gibt es diese schrecklichen Einrichtungen namens Schule und Uni.
    Dafür braucht man viel Zeit und wen man erst studiert hat man fast keine Zeit mehr :loudly_crying_face:

  • Man sollte sich darüber keinen allzu grossen Kopf machen. Leute kommen und gehen, auch welche, die eventuell schon etwas länger auf dem Server sind, oder bei der jeweiligen Person einen Namen haben. Das ist leider normal, und auch ich weine *jetzt extrem ausgedrückt", dem ein oder anderen eine Träne nach.


    Ich will damit sagen, dass du trotz alldem auch neue Freunde auf Let´s Mine finden wirst. Man kann es fast als Generationswechsel bezeichnen.


    Wie schon vorher geschrieben liegt das Problem sicherlich auch bei vielen am Reallife Stress (ich hab davon gehört aber noch nicht ausprobiert dieses Reallife :D). Wir haben viele jüngere User auf Let´s Mine bei denen mit der Zeit auch langsam der Ernst des Lebens beginnt und die
    Fortbildung und der weitere Lebensweg an Priorität gewinnt.


    Also mach dir einfach nicht zu viele Gedanken darüber, wir sind nachwievor eine starke Community! :winking_face:

  • Der Generationenwechsel trifft es passend, den wirst du auch antreffen wenn du in der schule deinen abschluss machst und arbeiten gehst. Dort triffst du neue leute oder falls du mal eine familie gründest die in einen anderen ort mit dir zieht. Aber glaub mir es ist immer viel harmloser als du denkst wenn du versuchst das neutral anzugehen und ohne vorurteile durch dein leben schreitest, zumindest ohne große :winking_face:


    Das Team und auch die Moderatoren haben sich mir von einer anderen Seite gezeigt, die ich leider erst nach langen 6 Monaten erkannt habe und mir gezeigt wie sehr sich lets mine seit dieser Zeit für mich zum negativen entwickelt hat. Für mich war es unmöglich mit einem solchen Moderatorenteam weiter zu arbeiten und ohne das man selbst als etwas längeres Teammitglied diesen Leuten noch etwas verklickern kann, denn sie haben einen zu hohen Rang erworben mit dem viele von ihnen ja ganz offensichtlich nicht richtig umgehen können.


    Desweiteren habe ich ebenfalls sehr viel Stress in der Schule, da ich auch Klassensprecher bin und auf die FOS (Fachoberschule) gehe und deswegen sehr sehr viel arbeiten muss.


    Zum studieren wird übrigens niemand gezwungen nur zu 9 langen Jahren Schule :winking_face:


    Außerdem ist noch mein wohl wichtigster Aspekt das ich in meinem Real Life absolut nicht klar komme und psychisch zerbreche weswegen ich es auch nicht mehr schaffe für einen Let's Mine server da zu sein mit all seinen tollen Usern.



    Lasst Gras über die Sache wachsen und falls das nichts hilft könnt ihr euch mit diesem Zitat außeinander setzen und eine sehr sehr sehr sehr sehr wichtige Lebensweißheit daraus erkennen, wer dem folgenden Text wirklich wahr nimmt.


    Einzelkämpfer



    Mensch der hundert Masken


    Du spielst so echt dein Spiel


    So leicht trägst du die Lasten


    Keiner weiß du trägst zu viel



    Ich kann lesen in dem Buch


    Blicke auf dich zartes Wesen


    Deine Stärke ist dein Fluch


    Wille ist dein Überleben



    Ich bin den Weg auch schon gegangen


    Weiß auch wie heiß die Sonne brennt


    Ich teil dein Dürsten und Verlangen


    Nach Jemand der uns wirklich kennt