Avatar Aufbruch nach Pandora

  • Was haltet ihr davon 10

    1. JA ,find ich super (6) 60%
    2. Nein, ist unnötig (0) 0%
    3. Ist mir egal (3) 30%
    4. Ja, desweitern kann ich bei der Ausarbeitung helfen (1) 10%
    5. Ja, Ich würde falls es angenommen wird mitbauen (2) 20%

    Ich möchte hiermit den Bau der Panodora Landschaft vorschlagen.


    Hauptsächlich geht es um die Base in der die Menschen Leben. Man kann z.b mit eisen und Eisengitter die Mauer bauen.
    Die Elektronik mit Redstone. Die Pläne kann man sich aus dem Internet holen und aus dem Film.



    Danach kann man die Landschaft bauen. Ich denke man könnte Bäume nehmen wie im Urwald und dazu noch Glowstone.
    Ein weiteres Hilight wäre noch EVA (Weis nicht wie man das schreibt).
    Also Grundgedanken ist es eigentlich das man daraus eine große adventure Map macht wo man mehre Quest abschließen muss und am Ende eine Preis bekommt.
    Ich meine VIEL größer als die Funpyramide. Ich weis es ist noch nicht gut ausarbeite . Ich suche noch jemand der den Vorschlag mit mir ein wenig aus baut.


    Mfg Losspost

  • hi losspost,


    finde die idee echt klasse! auf jeden fall sollte man auch die fluginseln mit reinbringen, man könnte evtl. auch eine neue Stadt reinbringen. Ich würde falls möglich auch liebend gerne mithelfen, den vorschlag auszubauen. Sag einfach Bescheid, ob ich darf, dann fallen mir auch sofort ein paar Vorschläge ein.


    MFG


    Misteradi1

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • Es gibt dem edit Button :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Beim Pläne kanst du gerne helfen schreib einfach ne pn

  • Das wäre geil! Aber ich würde VIEL mehr Wert auf die Landschaft legen, als auf die Base der Menschen. Und dann noch vllt solche Fluginseln mit diesen riesigen Wurzeln, die dort hoch führen. Ich würde, falls es angenommen wird, vllt mitbauen :smiling_face:
    Das wäre dann eine riesige Erkundungsmap mit versteckten Hütten und chests. Man könnte auch diese coolen Fluggeräte von den Menschen irgendwo versteckt im Dschungel bauen mit ein paar Secrets darin...
    Man könnte so viel machen...

  • also ich find die sache mit der adventure is unnötig
    einfach so als landschaft(oder stadt) wär schon geil genug(yay im heimatbaum wohnen =D)




    PS:misteradi... statt doppelpost vllt edit?;)

  • also ich geb dann mal meinen senf dazu^^


    die idee ist echt klasse und ich mage den film sehr, denn er ist allein schon schön wegen seiner sehr gut gemachten Landschaft/Umgebung.


    Allerdings finde ich die Base der Menschen dafür etwas langweilig bzw ich denke dass das Endergebnis nicht den Aufwand wert sein wird.


    --> Verbesserungsvorschlag :grinning_squinting_face: was hältst du davon die 'Base' der Navii nachzubauen also diesen großen Baum da^^


    nur so ne idee... :kissing_face:

  • Ich habe bereits gesagt das ich es besser ausarbeiten will.ich wollte nur im voraus wissen ob überhaupt Interesse besteht bevor ich mir die Mühe mache

  • Find ich echt gut!!


    Wenn du leute für den Parcour brauchst, dann schreib mich an. Hab ja erfahrung mit parcours durch die Parcourinsel!


    Bin voll der Fan von dem film :grinning_squinting_face:

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Ich finde die Idee gut und den Film echt hammer!


    Wenn ich ehrlich bin bezweifel ich aber, dass man die Base und v.A. die Landschaft so atemberaubend gestalten kann, wie man sie im Film sieht. Wegen der begrenzten Baumöglichkeiten besonders bei kleinen Details, die die Landschaft ja erst so spektakulär mach würden, würde ich sagen das Minecraft nicht das richtige Spiel dafür ist.

    Meine Rechtschreib- und Tippfehler sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht kopiert werden!

  • XPhenoxX: stimmt auch wieder, ist das aber nicht überall so? Wie will man sonst etwas nachbauen als Serverprojekt? Ich meine, wo im Reallife findest du schon 1m dicke Wände?! :grinning_face_with_smiling_eyes:


    falls Interesse besteht, könnte ich auch im Singleplayer ein, zwei Inseln oder anderes aus dem Film nachbauen und dann Screens posten.


    MFG


    Misteradi1




    PS: XPhenoxX: lustige Signatur :grinning_squinting_face:

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • Zitat

    Find es net gut wir sind nämlich ein rl . Server da laufen keine blauen Menschen rum




    ah ha. ein reallife server. weil im reallife auch grün-schwarze explosive Lebewesen ohne Arme, Zombies, Skelette, 1 m³ große Spinnen, 8 m³ große grüne würfelförmige Dinger, Hexen, 3m hohe Menschen aus Eisen (auch Golems genannt), 3m große schwarze Dinge mit Tentakeln und lila Augen, halb verrottete Schweinsmenschen, brennende, aus Stäben bestehende fliegende Monster, große schwarze Drachen und fliegende Geister die Bomben schießen existieren. Also ich mein ja nur. Ist deine Entscheidung.






    PS: Was die Skins betrifft, sag ich jetzt mal gar nix, ebenso fliegende Inseln, unendliches Wasser, generell schwebende Würfel, und und und und ...




    //edit: ich habe die magischen Verzauberungen und die Portale in andere Welten vergessen. @alex.12: denk erst mal nach, bevor du so einen sinnlosen Kommentar postest, außerdem sagt ja keiner, dass man da nur mit blauem Skin hindarf.

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • Von mir ein eindeutiges NEIN!! Ich wär er für die landschaften und den mutterbaum als für die menschen base!!


    1. "eher" statt "er"
    2. "heimatbaum" statt "mutterbaum"
    3. stimm ich da zu^^
    wer brauch schon die öde base?
    die landschaft und der heimatbaum sind wichtiger!
    die base kann man nebenbei als zusatz noch bauen

  • Was wist du großartig im Heimatbaum bauen? Es wäre beinahe das selbe wie der Spawnbaum