für mich ein wichtiges thema

  • Hallo leute
    Ich spreche diesmal ein thema an was mir persöhnlich sehr wichtig ist
    Dann erstma sorry wegen rechtschreibung aber wer schreibt auf dem handy schon perfekt ?
    Dann noch bevor ich loslege also ich weis ich werde kommentare wie was fällt dir ein oder stimmt ja garnicht bekommeb aber bitte lests euch durch und bildet euch eure meinung dazu
    Dann leg ich mal los
    Mich stört es da vllt habt ihr es bereits mitbekommeb dass einige leute nur einen job auf dem server wollen weil sie denkeb sie wären dann beliebter .
    Doch das stimmt nicht und vorallem machen sie dann nur deswegen den job und nicgt weil sie lust dazu haben.
    Ich mein es stimmt zwar das wenn ich hallo in den chat schreibe meine freunde zurrück schreiben und wenn ein mod das macht es fast der ganze server.
    Aber leute mal ehrlich hat das was mit beliebtheit zu tuhn ? Nein! Das ist einfach nur rumgeschleime. Natürlich hin ich auch bekannt aber das nicht weil ich im JFT bin sondern weil ich schon bereits auf letsmine 1.0 anwesend war. So und was mich halt stört ist das dann leute die den job nur wollen weil sie dann meinen belibt zu sein scheinen den job bekommen und andere die sich bewerben weil sie lust dazu haben und etwas fürdej server tuhen wollen den job dann nicht bekommen. Ich weis einigen hängts wahrscheinlig schon aus den ohreb raus aber ich hoffe es bewirkt mal das die die den job verdienen weil sie bock drauf haben bekommen und nicht die anderen.



    Lg
    progooner


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If one day the speed kills me, don`t cry because I was smiling. ~Paul Walker 1973-2013


    As I lay rubber down the street,
    I pray for traction I can keep,
    but if I spin and begin to slide,
    please dear god, protect my ride
    ~Amen











  • Ich könnte zwar namen nennen mach ich aber nicht denn ich will ja niemandeb damit eins auswischen sondern wissen wer noch so denkt oder noch so etwas erlebt hat


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If one day the speed kills me, don`t cry because I was smiling. ~Paul Walker 1973-2013


    As I lay rubber down the street,
    I pray for traction I can keep,
    but if I spin and begin to slide,
    please dear god, protect my ride
    ~Amen











  • Ja, da gibt es einige die dann auch nicht Arbeiten o.ä. und deswegen finde ich es gut das es überall eine Probewoche gibt, nur leider Strengen sich welche dann die Woche an und vernachlässigen dann die Arbeit vollkommen, was ich dann ziemlich bescheiden finde.


    Wenn du es Ansprichst wegen der Auseinandersetzung von Magic, dir, sidolin und mir dann kann ich nur sagen das Magic und ich es nicht aus diesen Gründen machen o.ä. :smiling_face: Wenn es nicht deswegen ist dann hoffe ich mal verstehst du wieso wir auch so reagieren. :winking_face:

  • Erstmal stimme ich Renechen voll und ganz zu..
    Wenn die Teamler ihre Arbeit nicht gut machen würde, wären sie keine. Und ob sie diesen Beruf wegen der Beliebtheit machen wollen, nun was soll man da ändern? Ich hab auch noch niemanden gesehen der gesagt hat ich will Sup werden damit ich viele Freunde bekomme und dann angenommen wurde. Wie ich dir bereits geschrieben habe wüsste ich gerne wie du darauf kommst, denn es ist natürlich nicht schön.
    Ich versteh aber nicht warum du es jetzt noch hier schreibst, wo ich es mit dir und den weitern Betroffenen so klären wollte?

  • Nur mal so reingeworfen; Kann es sein das ihr euch auch im RL kennt? :smiling_face: Wegen Bremen und so :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Nee mal ehrlich,sollte dem so sein dann klärt so einen Kinderkram bitte anderswo :smiling_face:
    Wenn nicht: Sorry für die Aussage :winking_face:
    Aber der Meinung von Progooner wegen Beliebtheit durch Job stimme ich zu !!
    Denn so nebenbei für alle: Ich war Supporter,Förster und nun bin ich FreeBuildCleaner,aber mein Ruf ist immer noch der selbe :smiling_face:
    Also ich kann zumindest keine Änderung feststellen,was soll auch schon kommen ?
    Etwa so Dinge wie: "Boa,guck mal,der Beo hatte schon 3 Jobs,voll toll" xDDD
    Nee echt ist voll lächerlich,alle die Glauben dadurch ändert sich was haben einen weg :face_with_tongue:

  • und ähh rene erstmal das hat nicht mit dem von gestern zu tuhn weil das is schon geklärt :grinning_face_with_smiling_eyes:
    aber dies ist etwas das ich erst seit 2.0 kenne vorher auf 1.0 gabs sowas nicht und mir fällt sowas öfters auf forallem im ts


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If one day the speed kills me, don`t cry because I was smiling. ~Paul Walker 1973-2013


    As I lay rubber down the street,
    I pray for traction I can keep,
    but if I spin and begin to slide,
    please dear god, protect my ride
    ~Amen











  • Ich wüsste auch nicht was man daran ändern sollte. Denn so gut wie jeder kommt zu uns mit der Begründung das sie den Server helfen wollen bla bla und nicht das sie Beliebt sein wollen. Wie sollen wir denn sowas auch nachprüfen?

    Ich versteh aber nicht warum du es jetzt noch hier schreibst, wo ich es mit dir und den weitern Betroffenen so klären wollte?


    Und diese Frage war ernst gemeint, und ich hätte gerne eine Antwort darauf.


    Und nein wir kennen uns nicht in Rl =D

  • vielleich nicht NUR eine probewoche sondern 2 und dann vielleicht leute wählen die dann einfach die zeit über genauer auf den jenigen achten ?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If one day the speed kills me, don`t cry because I was smiling. ~Paul Walker 1973-2013


    As I lay rubber down the street,
    I pray for traction I can keep,
    but if I spin and begin to slide,
    please dear god, protect my ride
    ~Amen











  • Es stimmt, dass man durch einen speziellen Rang bekannter wird. Aber das heißt nicht, dass man auch beliebter wird.


    Wenn man sich Spieler wie JayZay (_Sheireen_), Schroeder1000 etc. anschaut, die schaffen das auch als User. Und zwar nicht, weil sie im Team sind oder so, sondern weil sie einfach auffällige Persönlichkeiten sind. Wer sich inGame immer in seiner Höhle versteckt, kann auch nicht beliebt werden. Wenn man sich im Chat einbringt, bringt man es eigentlich immer zu ein paar inGame-Bekanntschaften.

  • Es stimmt dass es manchen nur um die Belieebtheit geht.Den Job machen sie dann garnicht gut.Ausserdem sollen sich die,die dass machen mal in RealLife Freunde suchen.Denn eine Freundschaft über Computer oder ein Spiel,ist meistens ein reinfall.Und ich würde ja auch gerne ein höhren Rang kiregen.Aber das nur weil es irgendwann auch Langweilig wird als Normaler User.Mir geht es kein bischen darum wie bliebt ich bin.Mich können von mir aus auch mehr als die hälfte der User hassen,hätt ich nichts gegen.Mir geht es darum wenn ich einen höheren Rang haben will,das ich mehr spaß im Alltag habe.Ausserdem kann man sich auch als gewöhnlicher Member eine kleine Gruppe Freunde bekommen.Man draf nur nicht immer ein Spaßverderber sein und kein kleines Spielchen mitmachen.Es ist total Sinnlos wenn man nur in seiner Bude rumsitzt und keine Bekanntschaft schließt...


    -----------Gruß---------------von---------------------Annaschin----------------<3------------

  • Ich als ehemaliger Mod habe da eine etwas andere Sicht:


    Es stimmt definitiv, dass ständig geschleimt wird, was auch auf die Nerven gehen kann.
    Ich persönlich habe mich als Mod aber bei vielen nicht beliebt gemacht. Warum?
    Weil ich das getan habe, was man als Mod tun muss (dazu gehört definitiv auch Sanktion, Banns, etc.) und es mir um die Community ging.


    Folglich werden Leute, die sich nur des "Beliebtheitsgrades" wegen bewerben, schnell merken, dass sie ihren Job nicht richtig machen können, wenn es ihnen darum geht, beliebt zu sein. Denn mit Ermahnungen, Strafen, und dem "DenBösenTeamlerRaushängenlassen" macht sich definitiv keiner beliebt.


    Ich sehe die Sache deshalb relativ gelassen und bin überzeugt, dass solche Leute bei uns nicht lange mit ihrer Art durchkommen werden.


    Auf der anderen Seite verstehe ich nicht, dass viele Member sich anscheinend beklagen, dass sie nicht soviel Geschleime(!) wie die Teamler bekommen. Gerade als Member bekommt man mehr Ehrlichkeit, und das ist definitiv erstrebenswert.


    LG
    Muh

  • aber muh du hast dich nur bei denen "unbeliebt" gemacht die sich nicht an regeln halten konnten :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If one day the speed kills me, don`t cry because I was smiling. ~Paul Walker 1973-2013


    As I lay rubber down the street,
    I pray for traction I can keep,
    but if I spin and begin to slide,
    please dear god, protect my ride
    ~Amen











  • ich finde es eingentlich nicht wichtig beliebt zu sein. wenn man spass hat und ein paar freunde hat dann reicht das doch auch oder. solang man sich mit der ganzen Com. gut versteht ist doch alles in ordnung. wenn man belibt sein will sollte man etwas machen was nicht jeder macht. und im RL beliebt zu sein wäre für mich persöhnlich noch viel cooler als "nur" im internet. das heisst jetzt nicht das ich hier nicht beliebt oder gemocht werden möchte. ich sag's halt mal nur

  • hy
    aus meiner Sicht, ist dies eine unnoötige Diskusion, da Re.e, Magic und Muh im endergebnisses gesagt haben, und wie bei allen rauszuhoören ist, wir Teamchefs koönnen nur Sanktionen durchfuühren und den Usern glauben, was sie uns vorgaukeln, wenn die User unerlichsind zu uns, sei es anluügen oder mit schmeicheln oder so kommen, da koönnen wir net viel machen, ausser es ist so enorm offensichtlich, dass es ein Blinder sehen wuürde, dann koönne. wir etwas unternehmen.
    bei mir z. B. wurde noch keiner als Foörster angenommen, welcher nicht wirklich eine super Arbeit in der Probezeit ablieferte, dazu haben sie alle Treue bewiesen, und sie wuürden es alle zusammen nicht wagen mein Vertrauen auszunutzen und sie arbeiten auch weiterhin gut, zuverlaässig und effizient, auch wenn die einten davon immer eine riesen Jlappe schwingrn, ausserdem stelle ich niemanden ein, der nicht eine gewisse Menge Berufsstolz besitzt, die Foörster sollen stolz sein, Foörster zu sein, ist ein Foörster eines dieser Punkte nicht, so wird ihm sofort auf der Stelle von mir persoönlich gekuübdigt, also da ich das gleiche Vertrauen meinen Foörstern gegenuüber have wie sie mir entgegen bringen, schliesse ich komplett aus, dass du damit irgend einen Teamler aus dem Foörsterteam meinst, ansonsten hast du dich in dieser Sache av sofort an mich zu wenden, dann werdeb aber alle Namen aufgezaählt und zwar ohne zu zoögern, denn wenn es dich so stoört, dass du dich schon im Forum daruüber beklagst, dann solltest du auch die Namen sagen, weil erstens sonst nix dagegen unternommen werden kann und 2 . smen es nur gleich alle wissen, wer die Teamkammeraden hintergeht und meine er soll nicht motiviert arveiten, solltest du das nicht hinkriegen, so ist der Fall auch nicht so schlimm und muss auch nicht angezeigt werden, waäre dann naämlich nur zeitverschwendung der hoöheren teammitglieder, also bitte sagt die Namen, damit wir das mit denjenigen betroffenen mal besprechen koönnen und noötigen falles die konsequenzen einleiten koönnen
    bis jetzt hatte ich nur 2 Foörster, die den Beruf nur des Geldes wegen machten, deneb wurde gekuündigt.

  • Wenn man den job nur macht weil man beliebt werden möchte verliert man schnell die freude dran. Schau mich zb. mal an: was denkst du über mich. Bestimmt nicht ohh toll. Ich bezweifel das du je von mir gehört hast. Und natürlich sind mods beliebt oder eben nicht aber sie wären keine wenn sie den job nur machen würden weil sie fame sein wollen...

  • Ich bin auch im JF-Team und fühle mich nicht besser,ich mache es weil es mir spaß macht,und weil ich dem Server was gutes tuhen möchte.

  • Bestes beispiel: Ricest_ und ich! Ricest und ich waren in der nacht mal obsi farmen, er hat mich geärgert ob ich als poli nicht schon genug verdiene..
    Danach haben wir jeden tag zsm. Verbracht, im teamspeak gelabert, lets plays gemacht usw! Sind inzwischen gute rl freunde. Hat er auch nicht durch irgend einen rang geschafft. Und ich auch nicht.^^ wobei vielleicht wenn ich kein poli gewesen wäre, er vlt. Nicht mal mich angesprochen hätte.. Egal xD insgesamt heißt das:
    Sei einfach du selbst, ohne job o.ä. Und du wirst bei den leuten die dich mögen beliebt. :winking_face: