//sign Frohe Weihnacht
Bobs Adventskalender (for you!)
-
BobDaMaster -
8. Dezember 2012 um 13:25 -
Geschlossen
-
-
So, wie gesagt die ersten 16 bekommen die sachen, das sind alle bis einschließlich nero.
Wollt ihr eure Gewinne heute schon erfahren oder soll ich jeden Tag einen Preis bekannt geben? (Bitte beantwortet die Umfrage in der Adventskalender-Beschreibung)
-
hi Bob bis wann werden die geschenke verteilt. weil ich gebannt wurde aber ich werde höchstwahrscheinlich wieder entbannt hofe ich zumindest. dann hohl ich es später bei dir ab.
lg Hugo
-
Heute erfahren pls

-
Hugo die Geschenke werden verteilt nachdem der entsprechende tag war.
Beispiel 20: du kannst dein Geschenk ab dem 20. erhalten.Die Umfrage lass ich noch bis morgen, da würde der erste es so oder so erfahren.
-
Heute sagen Bob
konnte es damals schon kaum noch aushalten 
-
So da mehr als die Hälfte der leute es heute schon wissen wollen fang ich mal mit dem Verlosen an
ich schreib die namen der Gewinner hinter die möglichen Preise! -
Yay 50k :3 Nun noch bis zum 22 Warten

-
50k ohne was zu machen, das ist ja fast wie bei der LMPD xD
-
Danke Bob echt nett von dir. 23 ich komme. Frohe Weihnachten wünsch ich dir Bob
. Bist echt nen Feiner Kerl.
Mfg Nero949 -
Bob das mit dem Fast nix machen damit ich mein Gehalt bekomme habe ich mal überhört.. XD
Aber genauso wie Nero wünsche ich dir frohe Weihnachten und so
Bleib bitte lange dem LMPD Erhalten blablabla. XDDas Geld kommt dem LMPD Zu gute, also auch dir

-
Danke für die 5 Diablöcke, Bob.

Euch allen noch Frohe Weihnachten!

-
Rene das war doch nicht ernst gemeint

-
Ich weiß Bob

-
Bin mit der Picke zufrieden aber ich sage: Rene du Glücklicher!:D
-
Joar
Eher LMPD das Glückliche, wie gesagt das wird fürs LMPD genutzt. ^..^ -
/sign Hohoho Frohe Woehnachten
-
Powercrafter du bist etwas spät, die gewinne sind schon vergeben xD
-
Ich weiß, dass es etwas spät ist aber ich wünsche euch trotzdem Frohe Weihnachten

-
trotz fehler bei meinem namen freu ich mich schon auf mein geschenk

vielen dank lieber Bob für diese schöne idee. das zeigt mir einmal mehr warum dieser server hier zu den besten gehört und warum die community so toll ist
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!