Minecraft Singleplayer geht nicht mehr

  • Hi wieder, da ich nicht viel herumschweifen will, komme ich gleich zur Sache: Ich habe leider ein Problem mit meinem gemoddeten Singleplayer Minecraft. Ich wollte mal wieder ein wenig mit Mods experimentieren, und als ich dann die Mods installiert hatte (Ja META-INF gelöscht) stürzt mein MC ab. Zuerst kommt der normale Weltladebildschirm, dann dür 1-2 Minuten "Landschaft wird heruntergeladen" und dann "Keine Rückmeldung" Es kackt sogar ab, wenn ich nur Optifine habe. Ich habe bereits versucht, dieses Problem selbst irgendwie zu lösen, aber keine Chance. Ohne Mods funktioniert es, mit Mods nicht. Hoffe dass ihr mir wieder mal helfen könnt :smiling_face:

  • achte darauf dass alle mods mit der minecraft version übereinstimmen(versuch keine 1.3 mods auf 1.4)
    und manche mods vertragen sich nich zusammen

  • Sag mir mal welche Mod´s du willst und ich mach dir ne .jar mit allen Mods.
    Wenn das nicht funktioniert speicher deinen saves ordner und die server datei und lösche die .minecraft


    Zitat

    Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach keine Limonade draus. Wirf die Zitronen zurück!



  • Ich habe die minecraft.jar von Trojaner und es funktioniert trotzdem nicht.
    Habe die .minecraft schon gelöscht und alles neu versucht.
    Hoffentlich kennt irgendjemand eine Lösung :loudly_crying_face:

  • Geht es auf allen welten nicht oder nur auf einer? Wenn es auf allen nicht geht ist es ein weiteres argument dafür das mit JAVA was nicht stimmr, wenn es nur auf einer Welt nicht geht dann ist halt die Welt am A***h


    Zitat

    Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach keine Limonade draus. Wirf die Zitronen zurück!



  • Wenn ihr meine Meinung wollt:
    Magic Launcher ist für den A****. Das beste ist wenn man einen Leistungfähigen Rechner hat, die Video Settings auf dem niedrigesten Lvl. und wenn der erste Punkt nicht erfüllt ist erst gar nicht modden.


    P.S. mein Tipp wenn dein PC doch leistungsstark ist insallier dir McForge und lass den Modloader weg

  • Ich wäre mal unheimlich an einer Fehlermeldung interessiert. Wenn möglich, starte MineCraft mal mit Konsole.
    Kopiere deinen Launcher auf den Desktop, öffne die Console ( Windows-Taste+R, dort dann cmd eingeben ) und tippe folgenden Command ab:
    java -jar %USERPROFILE%/Desktop/minecraft.exe

  • SO Java neu installieren hat leider nichts gebracht, und immer wenn ich deine Methode ausprobiere Shadow kommt bei cmd:
    "Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch."
    Woran könnte das jetzt wieder liegen?

  • Vielleicht falsch abgetippt ?


    Der Befehl ist eindeutig richtig. Versuch mal es zu kopieren und eine .bat-Datei damit zu erstellen :grinning_face_with_smiling_eyes: