_._._

  • kurz :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Ich bin zwar kein Experte in Sachen Marine etc, aber so ein Bug ist vllt etwas überdimensioniert bei der Länge.
    Bzw ich bin mir ziemlich sicher, dass es einfach etwas länger sein müsste, aber das wird dir klar sein :). Ansonsten nicht schlecht, die Rundung vorne habe ich bei meinem ersten Versuch nicht hinbekommen xD.

  • Jepp, es ist halt ein bisschen kurz, Nussschalentyp :grinning_squinting_face: Auch das Segel welches sich auf der Kajüte befindet wirkt relativ unschön. Bei kleinen Schiffen wie diesem wäre es aber auch nicht machbar es mit Design vollzupumpen weil man dann das Schiff vor lauter Extras nicht mehr erkennen würde. Falls du größere Schiffe bauen möchtest, kann ich dir dieses Video empfehlen: http://www.youtube.com/watch?v=uYap1OFmbAg .

  • Also ich kenn mich nicht so mit Minacraftbooten aus aber dafür gut mit denen im RL...
    Ist klar das Boot ist wie gesagt eine Nussschale, aber das gibts auch wirklich. Also ist das gar nicht soo schlimm.
    Ich würde es etwas hm schnittiger machen nicht so rundlich. Und das Segel muss größer! :grinning_squinting_face:
    Die kajüte würde ich ein bisschen mehr nach innen machen, weil so sieht es aus als hättest du ein Hausboot. :winking_face:
    Ansonsten supi ;P
    lg erdbeere

    Glück ist wenn du Menschen etwas bedeutest, denn dann kannst du sie Freunde nennen.