@travelion Er bricht dir aber die Nase. Firefan@. Er ist böse und frisst deine Festplatte leer. PS: Thx für 100 antworten wir haben die grenze knapp vor dem weihnachtsmannservice erreich ![]()
Der Weihnachtstroll
-
ytitti_fan -
6. Dezember 2012 um 17:42 -
Geschlossen
-
-
Frage: Wird es denn jetzt einen "Den-ganze-Jahr-über-troll-Dienst" geben?

Wunsch: Ich wünsche mir leckeres Five-Gum

-
Ich wünsche mir einen Wookie
-
Ich wünsche mir ein Mod zu werden

und hardcore getrollt zu werden -
@yitti_fan
ja ok du hast gewonnen -
Trojaner Öhmm unendlich = maximum = mehr geht nicht???
@Powercrafter Du sagtest nicht wann...
@friefan: Ja aber vorerst Weihnachtstroll!!! Und es gibt einen Unterschied zwischen dem was du lecker findest und dem was ich lecker finde...
@Walter Aus LEGO !!!!
@Schlammer Mod = Modifikation = Schlammer-Mod
Und du bist mein Adopivsohn, wenn das nicht Hardcore trolling ist... -
Wenn das geht wünsch ich mir mindestens 2 Kühe, 2 Schweine, 2 Schafe und 2 Hühner auf meine Insel im Freebuild Herculean
Falls nicht einen Phönix als Haustier

-
Die Tiere sind je ein Männchen und ein Weibchen und werden von irgendeinem Typen mit Bart auf einem Boot weggetragen. Dannnach wird deine Insel geflutet
-
ich wünsch mir die benutzten kondome von Firefan :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
-
No Comment...
-
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
-
Dann eben die unbenutzten, die er aufm Schwarzmarkt veerkaufen will, oki?
-
Keine Beleidigungen, Fire hat auch gefühle...
-
Hey ytitti_fan ich wünsche mir das du den Weihnachtsmannservice in Ruhe lässt und das du zugibst das du neidisch auf unsere Seite bist, da sie beliebter ist als deine.
-
Ich wünsche mir, dass Travelion meine benutzten Kondome bekommt

-
Bitte unterlasst kondom-wünsche

@Sosch: Kommt drauf an was du unter beliebter verstehst. Mein Thread hat zb. mehr antworten als eurer. Und wer mich kennt wird bezeugen können das ich kein eifersüchtiger Typ bin
-
Der Weihnachtstroll hat gegen den W-S bei einer Abstimmung 6/3 verloren

Und noch dazu heißt es Troll the ground too hard
-
You can´t troll things to hard!!!
Und ich hab eigentlich nur just for fun abgestimmt

PS: Herr Troll hört sich gut an

-
ich wünsch mir den Weihnachtsmann und einen 1000 € Gutschein für Steam
-
Der Weihnachtsmann haut mit deiner Mutter ab und den Gutschein hab ich bereits benutzt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!