Ich verrate aber nicht wo es ist ![]()
Der Weihnachtstroll
-
ytitti_fan -
6. Dezember 2012 um 17:42 -
Geschlossen
-
-
Ich wünsche mir ein Letsmine-Überwachungssystem, welches mir automatisch verrät, wo das tolle Haus ist

-
Nagut: Es ist im Nether. Dieser wird am 30.12 resettet. Diesmal hat das LM-Team indirekt beim trollen geholfen

Schaffen wir 100 Antworten bis die Welt untergeht!?! Legt euch ins Zeug Leute!!!
-
ich wünsche mir das ich ein haus bekomme und du mir auch sagst/zeigst wo das ist! ;))
-
Du kannst dir mir Firefan eins teilen

-
Ich wünsche mir ein Überwachungssystem, welche alle Troller sucht und umbringt

-
Erstmal:
Ich wünsche mir ein Überwachungssystem, welcheS alle Troller sucht und umbringtZweitens: Suchen ≠ finden

-
Ich wünsche mir ein Überwachungssystem, das alle Troller sucht, findet und umbringt.

Man, ich hab' dran gedacht, "finden" zu schreiben und hab' mich dagegen entschieden xD
-
CREATIVE MODE!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich wünsche mir, dass bald wieder Polizistenbewerbungen sind grmbl, und du untergehst bevor die Welt untergeht!
-
Die polibewerbungen sind (hoffentlich) bald wieder offen, aber ich sorge dafür das du nicht angenommen wirst

Und ich werde in Kürze in die Badewanne steigen

-
Und ich werde in Kürze in die Badewanne steigen
Dann hoffe ich, dass du in der Badewanne untergehst (und nicht mehr auftauchst
)!Die polibewerbungen sind (hoffentlich) bald wieder offen, aber ich sorge dafür das du nicht angenommen wirst
Ich werde vor dir Polizist sein, und dich bannen!

-
Wir werden sehen... und aus der Wanne bin ich heil rausgekommen

-
NOOOOOIIIIIIIIIIIIIN!
-
yitty hier kommt mein wunsch, bite erfüll ihn:D:
Ich wünsche mir einen hydrodynamischen Staubsauger mit Selbstkoordinierung sowie Popelreinigung mit 500 Grad C und einer XXXL griechische Tastatur mit PC, um dem Finanzminister von Griechenland ein Frohes Fest zu wünschen.
-
Den PC und Tastatur bekommst du, aber der Staubsauger saugt ihn mitsamt tastatur ein und schickt ihn per Post zu mir... dann kann ICH nämlich dem Premierminister ein frohes Fest wünschen

BITTE schafft die 100 Antworten vor dem Weltuntergang : DDDDDDDDDDD
-
Wenigstens die Popelreinigung Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte

-
Ich wünsche mir einen bösen Smiley

-
Ich Wünsche mir mehr Wünsche
-
Ich wünsch e mir dass ein Admin mein pw zurücksetzt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!