Lob, an ausdrücklich ALLE

  • Liebe Community.


    Ich möchte mich bei euch Herzlich für das Bedanken , was ihr mir und uns gegeben habt. In letzter Zeit seit ihr alle viel netter und ruhiger geworden , so muss das auch sein. Desweiteren ist die Zahl der Beschwerden und Akten drastisch zurückgegangen , obwohl wir täglich 20 neulinge bekommen. Sowas erlebt man nicht in jeder community , damit will ich Ausdrücken ihr seit die BESTEN die mkan haben kann. Ab und zu kann es hier und da mal laut werden , aber nicht jeder muss sich ja automatisch mit jedem verstehen. Auch für die Griefer , klauer etc. es ist kein Grund euch zu hassen , ihr seid auch nur Menschen, auch Wenn ihr das hier nicht liest. Für mich sind alle Menschen einfach gleich hier , bis auf Rassisten und Ausländerfeindlichen , weil sowas echt keinen Grund hat!
    Wir existieren nun weit mehr als 1 jahr alle zusammen , großteils (vonn den heute Aktiven) seit mitte des jahres. Wir alle sind Teil einer mega Großen und geilen community , ich wollte nur Danke sagen.
    Für die , die es hier nicht Lesen , das ist mir nicht Wichtig , trotzdem bitte ich euch einfach nicht zu griefen , ihr macht nur alles kaputt , es sind schon vieler meiner freunde gegangen. Warum ? ihr ganzes hab und gut wurde ihnen gewaltsam abgenommen! Gönnt euch einfach gegenseitig etwas , ihr habt mehr vom Leben wenn ihr nicht Grieft.


    Danke an euch ALLEN!!!

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • Also ich kann mich Diar nur anschließen. Es ist echt cool hier, da hatte ich seit meinen 9 Monaten hier auf dem Server keinen Zweifel dran

    Lebe dein Leben wie es dir gefällt!!!!
    Nicht wie andere es die Vorschreiben...


    Manchmal muss man sich etwas trauen, sonst kommt man im Leben nicht weiter...