nr 8 bei waagerecht
HA katastrofe
-
DerDariush1410 -
3. Dezember 2012 um 16:13 -
Geschlossen
-
-
Und wie soll man da was ohne angaben jetzt genau machen können ?

-
das ist ja das problem
-
Versteh ich auch nicht xD
Könnte dir höchstens Rechtschreibung beibringen.
Es heißt Katastrophen.
Und versuch bitte nicht so zu kritzeln, die Ziffern sind kaum lesbar
-
Ist das denn SO SCHLIMM wenn du mal EINE aufgabe nicht hast und dem lehererer es sagst ? man xD der reisst dir keinen kopf ab. Als ausrede immer dieselbe ,du hast es nicht gerafft.
-
sind da irgendwelche zeichnungen dabei?
-
Irgendwie sehe ich da kein "Waagerecht 8"

-
Pytagoras Hilft dabei sehr gut weiter
Der Satz des Pytagoras wenn ich mich nicht täusche
Ich Konntroliere das Noch mal Kurz -
welche klasse gehst du, aber ich glaube die aufgaben kenn ich weil ich habe jetz mein letztes jahr ich bin 10kl. RS
-
Ich glaube hier trifft Pytagoras leider nicht zu
-
das auf der linken seite auf bild 1 das ist net schwer das habe ich letztes jahr (bin jetzt 8.klasse)schon gehabt das ist simple Winkel Berechnung aber ohne zusatz infos kommt man da net weiter.
-
Sinus/Cosinus/Tangens?

-
Nunja dann denke ich wärt ihr besser dafür geeignet
ich bin schon aus der schule raus und sache wie sinus und so kenne ich leider nicht mehr so gut es tut mir leid das
ich dir nicht weiter helfen kann -
Meine methode lohnt sich am meisten. Schreibs doch ab nur diese aufgabe und frag den leher ob ers dir nochma ausführlich erklärt. Anderen weg wüsst ich nich

-
Leute ? Sinus/Cosinus/Tangens ?! Das ist siebte Klasse Realschule, nicht 12. Klasse Gymnasium xD
-
ich bin Gymnasium und wir ham so was in der 7. gemacht. kommt am Donnerstag in der Hessen vergleichsarbeit in einer Aufgabe drann
-
wir nehmen das später durch... haben ja G8 also 1 jahr früher Abi da kann man nicht alles durchnehmen , zeit fehlt. in der 5. hatten wir schon ~ 34 wochen stunden in der 6. dann 36 usw. jetzt haben wir aber auch
36 weil die uns das erleichtern... -
So:
Nebenwinkel= 2 oder mehr (in dem Fall insgesamt 2) Winkel an einer geschnittenen Gerade. Ergeben zusammen 180°, also 90°.

-
Leute ? Sinus/Cosinus/Tangens ?! Das ist siebte Klasse Realschule, nicht 12. Klasse Gymnasium xD
Na und, ich bin 12 und kenn den Sinussatz auswendig

b x Sinus Alpha = Höhe auf c
-
Diar geht mir genauso
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!