Abstellen der Gewitter auf LetsMine

  • So jetzt misch och mich mal auch ein :grinning_squinting_face:


    Klar im Rl gibt es auch Gewitter aber wie schon gesagt meistens nur im Sommer und es würde das Rl auf dem Server ein bisschen zerstören obwohl es manchmal ziehmlich nervig is also ich bin trotzdem dafür das die Gewitter bleiben

  • "nicht abschalten" "gewitter sollen bleiben"
    LEUTE
    hier gehts schopn lange nur nochd arum die gewitter zu VERMINDERN
    nich sie ganz rauszunehmen
    (und es würde sicher niemand heulen"wann gibts wieder gewitter" wenn ma 2 wochen kein gewitter is... in reallife gibts ganze MONATE ohne gewitter)
    leute denkt endlich mal realistisch
    und nich in extrema

  • Warum lesen eigentlich die meisten Leute die seit der Hälfte von Seite 2 etwas gepostet haben nicht den ganzen Threat sondern nur den ersten Post? Wie KaiSakurai schon schrieb geht es nur darum, dass die Gewitter weniger werden und nicht abgestellt werden.
    Noch ein Tipp, es hilft, sich mal den ganzen Threat durchzulesen.

    don't worry be happy


    Wer Arbeit kennt und danach rennt und sich nicht
    drückt, der ist verrückt!

  • Mit *LetsMine ist ein Reallife Server* kann man wohl jeden Mist begründen oder?
    *Schwupps* mal den Reallife Spawn runterspring.
    So weiter zum Thema Gewitter
    Die Gewitter hier haben mal gar nichts mit Reallife zu tun.
    Dauerblitze welche unsere Tiere erschlagen. Sagt der Schlaue sicher wieder *in Reallife kann man auch vom Blitz getroffen werden*
    Kann man klar. ABER in Reallife haste kein Moblimit und kannst wieder Tiere züchten.
    Ich kann das Wort Reallifeserver schon nicht mehr hören.
    Lass es mir auf der Zunge zergehen ,während ich durch den ach so realistischen
    JEDITEMPEL laufe, wo man Laserschwerter herstellt.
    Leute bleibt einfach mal auf dem Teppich.
    :smiling_face_with_horns:

  • Marilora, hör mal endlich auf so eine gross und blau zu schreiben, dass nervt extrem.


    Und wegen der Anzahl, die Tage in Minecraft gehen auch viel schneller vorbei, ich glaube ein Tag geht 20 Minuten, es könnte sogar aufgehen.

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Wir werden die Gewitter ein wenig limitieren. Zudem sind sie bereits schon n bissle limitiert...
    Steht aber auch weiter oben, was diskuttiert ihr denn eigentlich noch?


    lass uns doch^^
    wir diskutieren halt gerne^^
    nich verboten^^

  • So viele Gewitter gab es in letzter Zeit gar nicht. Ich finde es gut so wie es ist. Und im RL nerven mich Gewitter auch nicht^^