Bann und kritick

  • Ich bin dafür das Andbusy seine Sachen bekommt weil bei einem anderen Fall(steela07)
    Dürfte sie auch die Sachen überschrieben werden.Oder ist es euch lieber das er immer wiederkommt ip kann er wechseln und dann ?
    Ja es war nicht richtig was er gemacht hat.DA ist unfair. Und ne endschuldigung wäre wohl ganz klar besser gekommen.
    Seine Chance verspielt man sich.Aber man bekommt immer eine weitere Chance irgendwo.Selbst die größten Griefer und auch die mit zig Da bekommen Chancen.
    Also Lösungsvorschläge wären
    A-Man gibt ihm eine Zeit nachdem er sich wieder hir melden soll wie bei Steela
    B-Man gibt Andbusy seine Sachen
    C-Er kommt immer wieder und alles ist ein kreislauf.
    lg

  • Ehrlich ?
    Erst Griefen wie sonstwas (1592 Blöcke !), dann 2 Doppel-Accounts erstellen (ShanZe & IIW4M) und dann wundern wenn man gebannt wird ?
    UND es gibt User die sich für eine zweite Chance aussprechen ?!


    Sorry Leute aber das ist mir zu blöd.


    Ich weiß, in seiner Akte steht, er habe sich nach seiner zweiten Chance nichts größeres mehr zu Schulden kommen lassen. Aber er HAT sich etwas zu schulden kommen lassen ! Unabhängig davon, ob die Absicht, die Portale zu zerstören, vom Drang, User zu trollen, oder einfach nur Bock auf Griefing war, er HAT gegrieft. Das lässt sich nicht bestreiten.
    ElliLevain hat mit ihrem letzten Beitrag ganz klar gesagt, dass AzzZa nicht entbannt wird, und ich, und ich denke, ich spreche damit für alle Polizisten, pflichte Elli in dieser Entscheidung bei.



    Cold3lood
    Steela ist eine ganz andere Geschichte. Eine Akte sucht man bei ihr vergeblich. Das Einzige, was sie sich zu Schulden hat kommen lassen (Und einen Permabann zur Folge hatte/hätte) war halt ihr Doppelaccount.

  • das war eine der längsten akten die ich bisher gesehen hab :astonished_face:
    und so wie ich das sehe hatte er bereits MEHRERE chancen
    und hat alle verspielt
    er wurde bereits von cyberplato permgebannt wurde entbannt das war damit die 2. chance
    er hat wieder gegrieft
    wurde wieder gebannt damit war die 2. chance vertan
    und JEDER bekommt hier nur ZWEI chancen
    bisher hat glaub keiner mehr als zwei bekommen
    denn wer die 2. verspielt der wird sich nich mehr ändern
    azzza jedoch hat sich mit seinen multiaccounts eine dritte chance ergaunert
    das is unverzeihlich!
    deshalb kann ich es keinesfalls nachvollziehen dass du ihm ne 4. chance geben willst Cold3lood
    denn die hat er nich verdient
    2 chancen verspielt, eine 3. ergaunert UND er hat angedroht wieder zu kommen(sprich: die sperre wieder zu umgehen)!
    so einer hat meiner meinung nach NIE WIEDER eine chance verdient bei so vielen vorsätzlichen straftaten (und schwacher grammatik)

  • 1. Steela wurde wegen Bugusing gebannt der DA ist umstritten, weil es der Acc von ihrem Bro war.
    2. Es haben schon ein paar auch eine 3Chance bekommen,ja 1500Blöcke sind heftig aber was denkt ihr den ?
    Das ein Mensch sich nicht ändern kann ? hat er den mit seinem Neuen Accout gegrieft ? NEin ?! Heißt das dass er etwas änder wollte ?
    JA ich glaube schon!



    Ja es gibt nicht immer eine weitere Chance aber wenn man sich wirklich dahaft bemüht hat man relativ gute Chance
    oder denkt ihr das Freebuild unter Lava zu setzen ist nicht schlimm?wv Blöcke da wohl Betroffen waren ??
    Gab es einen Entbann??
    Ja.


    lg

  • Ich war dabei als du gebannt wurdest. Ich habe Emp schliesslich darauf hingewiesen.
    Warum du gebannt wurdest vom TS? Doppelaccount? Wusste zu dem Zeitpunkt keiner.
    Nein, du wurdest gebannt, weil dein TS-Avatar ein komplett unkomisches Hitlerbild zeigte.


    Schön, dass du das mit dem Doppelaccout auch gleich zugegeben hast^^ Hatte vor diesem Post kaum jemand gewusst.
    Im Ernst?! Geht es noch dreister? Für das, was du mit Azzza angerichet hast, gibt es eigentlich gar keine zweite Chance mehr. Und nun willst du eine dritte?


    Ich als Rentner drehe mich fast im Rollstuhl um.

  • Cold3lood ich finde es nicht fair von dir, den Fall mit DasJay wieder raufzuholen. DasJay war Mod und hat sich mit viel Mühe als Mod bewiesen. Die Sache kam Kurz nach dem 2.0-Change.


    AzzZa hat über 1500 Blöcke gegrieft. (Erstes Vergehen)
    Nach dem Permban der erste Doppelaccount (ShanZe, zweites Vergehen)
    Nachdem dieser gebannt wurde der zweite Doppelaccount (Drittes Vergehen)
    Dann kommt er mit komplett unsachlicher Kritik, vermutlich in Rage geschrieben, im Forum an und droht damit dass er die Sperre wieder umgehen würde.


    Ob du jetzt entbannt wurdest ist egal, sowas wird im Einzelfall entschieden. Ohne Doppelaccounts hätte man drüber reden können aber so ? Keine Chance.

  • Ich bin auch dafür, das man ihm eine weitere chance gibt...


    ich verstehe mich selber sehr gut mit ihm und weiß, er wird wiederkommen...


    Ich finde, du solltest hier drunter mal schreiben, was dir dieser EINE JEMAND aus den hohen positionen gesagt hat zu deinem DA, AzzZa, und vllt. soagr, WER dieser jemand ist, schließlich wurde dir gesagt, das du mit IIW4M auf dem server bleiben darfst...


    Klar, er hat sehr viel gegrieft mit dem Acc AzzZa, aber seit er IIW4M ist, war er "sauber"... keine griefs, keine baumkronen, etc....


    also bitte: lasst ihn ansonsten wenigstes wieder auf´m TS wieder rauf... Wir alle haben mal unsere "lustigen" phasen am tg, wo wir kurz nicht über die konsequenzen nachdenken, oder nicht??


    Das hier habe ich aus meiner persönlichen sicht geschribeen, und nicht asu meiner sicht als supporter...


    Gruß MavKnav

  • Dann melde ich mich mal zu Wort. Glaube langsam es hackt.


    Der werte AzzZa, welchem hier einige nun doch noch eine weitere Chance geben wollen hat sich auf dem Server damit verdint gemacht, dass er zu erst eine Polizeiakte mit sage und schreibe 1500 Blöcken geschafft hat. Ein anderer User wird bereits bei 200 vom Server gebannt. Sind ja nur 7,5 mal so viel.
    Das war sein erster PermBann. Darauf hin wurde ihm eine zweite Chance gewehrt. Diese hat er dann auch länger genutzt um nicht durch griefen aufzufallen. (eine der wenigen Punkte die man ihm mal zu Gute halten kann)
    Darauf hin folgte dann jedoch die Geschichte mit den zerstörten Netherportalen. Hiermit war seine zweite Chance dann eigentlich erloschen. Was die Sachlage für mich jedoch entscheidender macht ist, dass er ohne Einsicht seiner eigenen Schuld, den er hat die Portale gegreift und nicht der heilige Geist, versuchte sich bei einer Instanz nach der anderen aus der Sachlage irgendwie heraus zu reden. Erst hat er sämltiche Polizeiränge abgeklappert bis zum Polizei-Mod hoch um dann noch bis zu einem Admin zu rennen und jedem den Sachverhalt anders darzustellen. Von Einsicht leider leine Spur.
    Nachdem alles nicht funktioniert hatte, versuchte er sich mit einem Zweitaccount anzumelden. ---> ShanZe
    Dies flog jedoch auf woraufhin er es mit einem dritten Account versucht hat.


    Und ob er sich nun mit dem neuen Account hat etwas zu schulden kommen lassen oder nicht, die Frage ist hier doch einzig und alleine. Welchen Sinn macht es für uns Polizisten Griefer zu verfolgen und sie gegebenen Falles permanent zu bannen, wenn wir dann jedem 100 weitere Chancen geben? Wozu gibt es den Job des Polizisten? Und wozu gibt es dann überhaupt die Strafen?


    Das Resultat wäre, das wir hier Griefer hätten, denen die Strafe egal wäre, weil sie ja immer wieder entbannt werden würden. Denn wenn wir einem dies Sonderregel gewähren, dann müssen wir das auch bei allen anderen machen. Und ganz zum Schluss hätten wir hier im Forum nur noch Beschwerden darüber, das hier überall gegreift wird und keiner vom Team etwas wirklich porduktives dagegen machen würde.


    Um jetzt aber noch einmal zum eigentlich Punkt zurück zu kehren. AzzZa wusste das er sich NICHTS mehr zu Schulden kommen lassen durfte.


    Er tat es trotzdem


    Und alleine der Text, die Überschrift und das er jetzt die nächste Instanz in Form der Community ansprechen will sagt mir doch, dass er seinen Fehler, für sein eigenes Handel Verantwortung zu übernhemen, immer noch nicht verstanden hat.

  • Ich war zwar länger nicht mehr da aber ich muss sagen das es User gibt die schlimmer sachen gemachth aben als ein Grief mit 1500 blöcken und diese spielen auch noch auf dem server und zu dem Doppelacc. es ist zwar nicht das bester was er hier jetzt gemacht hat doch wenn er sich wirklich gebessert hat denn soll er doch weiter spielen.


    Sucht ein gespräch mit ihm im TS, das hat bei 70% der anderen Usern auch immer geholfen aber nur mit 2 Personen oder so.


    MfG
    Hamster

    Ich bin Arrogant, doch alle lieben mich - das ist Kunst!!
    Ihr könnt mich hassen aber nichts dagegen machen das ich Besser bin!!

  • Kurze Zwischensache
    für was sind Regeln da ??
    Um missachtet zu werden. Und das passiert täglich.
    Und wie Hamster schon sagt es gab Leute die haben schlimmeres gemacht und haben Chancen bekommen.
    Und ich glaube die 1500Blöcke sind nur zustande gekommen weil er sie an einem Tag gegrieft hat. D.H.
    das Agument normale USer wären mit 200 Blöcken schon gebannt worden zählt nicht, da er ja so viel hintereinander gegrieft hat.
    Nichts desto trotz finde ich das man sich auch ändern kann.
    lg

  • Habt ihr den Beitrag von Buckel nicht richtig gelesen er hat sehr viel geriet, ne 2. Chance bekommen, danach netherportale zerstört und wollte damit Profit machen. Nun hat er auch noch doppelaccounts gemacht und von wegen älter und so, er hat in ts nwn rassistisches Bild gehabt.
    Von Besserung keine Spur.
    Ich bin gegen ne 2. Chance

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • BucketHead hat den Sachverhalt eigentlich eindeutig dargestellt.


    Erst hält man sich nicht an die Regeln (Ob er die Blöcke an einem Tag gegrieft hat ist völlig irrelevant. Er HAT sie abgebaut, wusste dass es verboten ist) dann bekommt man eine zweite Chance (er kann sich nicht rausreden, er habe nicht gewusst was Griefing ist. Cyberplato hat ihm das zu 100% Sicherheit erklärt !) und verkackt sie sich. Dann merkt er "Auf (mehr oder weniger) fairem Wege habe ich keine Chance" und legt sich einen Doppelaccount an. Der wurde aufgedeckt, gebannt und er kam mit dem Jetztigen wieder. Dass er dabei aufgefallen ist, ist wohl Zufall. Aber es ist aufgefallen. Es war verboten, und da er die Regeln ja mindestens 3x gelesen hat, MUSSTE er wissen, dass es auf Doppelaccounts Permabann gibt.


    Das ist die Grundlage, die Ausgangssituation.


    Jetzt kommen einige User an und sagen, er habe NOCH eine Chance verdient.
    Wisst ihr eigentlich, wie Scheiße man sich da als Polizist vorkommt ?
    Die ganze Arbeit hat man gemacht. Ich hatte mit 250 Blöcken ja noch relativ Glück. Rilox hatte 831 Blöcke gezählt !
    Und jetzt kommt IHR an und wollt die Arbeit kaputt machen ?
    Wer würde sich da nicht mächtig ver4rscht fühlen ? Ihr meint, ihr nicht ? Falsch gedacht ! Jeder würde sich da ver4rscht fühlen. Weil es einfach eine totale Scheißidee ist, ihm noch eine Chance zu gewähren ! Unabhängig davon, ob er als IIW4M gegrieft hat oder nicht.



    Tatsache ist, er hat sich 4x gegen die Regeln gewehrt und zeigt damit eindeutig:


    "Einverstanden bin ich mit den Regeln nicht, aber spielen will ich hier trotzdem".

    Die Regeln habe ich auch schon gelesen.


    Ich appelliere hiermit an Alle (!) die immer noch der Meinung sind, er habe eine 3. Chance verdient (Die Doppelaccounts nicht beachtet), nochmal die Sachlage zu reflektieren und auch zu versuchen, meine Sicht (bzw. die Sicht eines Polizisten) zu verstehen. Seid ihr sicher, dass ihr ihn dann noch hier haben wollt ... ?

  • Ich sag mal so ich würde ihn einfach mal in den ts holen und den einmal richtig mit ihm reden damit er sich mal richtig erklären kann da ich es schwachsinig finde das hier alle schreiben

    Ich bin Arrogant, doch alle lieben mich - das ist Kunst!!
    Ihr könnt mich hassen aber nichts dagegen machen das ich Besser bin!!

  • So ich habe mal nachgeschaut im forum habe mein beitrag wieder gefunden ich bin breit mit euch zu reden ich komme auf wieder aufem TS.
    Danke an alle die für mich eingesetzt haben danke :grinning_squinting_face:

  • rede da mit einem und lass dir nichts mehr zu schaden kommen


    hamster das wird ihm auch nix nützen
    der hat zuviel verbrochen
    das gespräch kriegt er aus fairness
    aber entbannt wird er zu 99% nicht
    und nur du, mav und cold(also nur 3 leute) sind dafür ihn zu entbannen ALLE ANDEREN SIND DAGEGEN!
    also woher zur hölle nimmste diese gewissheit dass man ihn wieder auf den server lässt obwohl er es absolut nich verdient hat?