Mach mal vereinfachtes modden rein also wie beim MagicLauncher
Trojaner's Letsmine -Cracked & Premium- Launcher - v1.1.0.1 *geupdated am 15.01.2013*
-
Trojaner -
24. November 2012 um 16:05 -
Geschlossen
-
-
Klingt zwar einfach, ist aber sehr schwer... (und eventuell mit C# überhaupt gar nicht möglich...)
-
Dann köntest du das aussehen vielleicht etwas... farbiger machen bzw. der NEws-box ne andere Farbe verpassen und den Hintergrund ändern
-
Könntest du bitte genauer erklären wie du dir das vorstellst?

Werde es dann eventuell auf die ToDo Liste setzen
LG Trojaner
-
du könntest doch den hintergrund zur hälfte ändern, oben bäume gras, dann bisl erde, drunter stein und eisen, kohle usw und ganz unten dias, redstone, lapis, etc... wie die welt bei minecraft eben aufgebaut ist

-
Wenn du willst versuch ich mal, so ein Bild zu erstellen :33
//Mit Erlaubnis deinerseits würde ich auch eine kleine ShadowPack-Werbung einbauen

-
Kannst du gerne machen,
aber bitte mit der folgenden Größe (ja ich weiß, sie ist ein bisschen ungewöhnlich ^^) : 979x606 -
Jo die anderen haben eigg alles gesagt

Aber die News-Box sollte nicht weiß bleiben
-
*Updated
Edit by HG
Grund: vom Admin unerwünscht
- Setup hinzugefügt
- Automatisches Updaten
- Letsmine.de in Letsmine.eu geändert
- Direktes starten Bug behoben
- Tab Index gefixt
- Kleinere Bugs fixes
- Interne Code Änderungen
- Skin Vorschau Bug behoben
- Direktes Starten über den Browser mit lm://start (direktes joinen wird später hinzugefügt)
- Admin Rechte wieder hinzugefügt (Registry Einträge für lm://start)
- Mojang Accounts gefixt
-
*Umfrage gestartet*
-
Warum steht bei "Info" eigentlich immernoch Launcher 1.0.6 ? o.ó
Läuft leider immer noch nicht. Gleicher Fehler wie sonst auch. Kannst du vielleicht irgendwie machen, dass man den Pfad zur java.exe irgendwie manuell festlegen kann ? Wäre echt cool :$ -
Hab wohl vergessen die Info dort zu updaten

Sollte aber eig trotzdem keine Probleme geben
Den Pfad zur Java.exe werd ich mal in einer zukünftigen Version hinzufügenBTW, ich will eine .bat für dich erstellen, damit du den Fehler herausfinden kannst.
Ich bräuchte den Namen von deinem Windoof und deinen Nutzernamen in WindowsIch poste es dann hier, du kannst dann sehen ob nicht nur Java nicht gefunden wird, sondern ob auch Minecraft Fehler verursacht..
-
Mein Benutzername ist ganz trocken: Admin

Was meinst du mit dem "Namen" von "meinem" Windoof ?
Ich hab Windows7, Service Pack1 :$ -
Ups, mit Namen meinte ich welches Windows du hast

Das ist der Code:
Codejava -cp C:\Users\Admin\AppData\Roaming\.minecraft\bin\minecraft.jar;C:\Users\Admin\AppData\Roaming\.minecraft\bin\lwjgl.jar;C:\Users\Admin\AppData\Roaming\.minecraft\bin\jinput.jar;C:\Users\Admin\AppData\Roaming\.minecraft\bin\lwjgl_util.jar;C:\Users\Admin\AppData\Roaming\.minecraft\bin\; -Djava.library.path=C:\Users\Admin\AppData\Roaming\.minecraft\bin\natives -Xms512m -Xmx1024m net.minecraft.client.Minecraft pause
Einfach eine .bat erstellen und starten. -
Ergebnis:
Code
Alles anzeigenException in thread "main" java.lang.NoClassDefFoundError: org/lwjgl/LWJGLExcept ion at java.lang.Class.getDeclaredMethods0(Native Method) at java.lang.Class.privateGetDeclaredMethods(Unknown Source) at java.lang.Class.getMethod0(Unknown Source) at java.lang.Class.getMethod(Unknown Source) at sun.launcher.LauncherHelper.getMainMethod(Unknown Source) at sun.launcher.LauncherHelper.checkAndLoadMain(Unknown Source) Caused by: java.lang.ClassNotFoundException: org.lwjgl.LWJGLException at java.net.URLClassLoader$1.run(Unknown Source) at java.net.URLClassLoader$1.run(Unknown Source) at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method) at java.net.URLClassLoader.findClass(Unknown Source) at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source) at sun.misc.Launcher$AppClassLoader.loadClass(Unknown Source) at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source) ... 6 more -
Kann es sein das du mal bei einem Force Update abgebrochen hast?
Denn deine LWJGL Library wird nicht gefunden.
Am bestem mit dem Launcher einen Force Update machen, wenns dann immer noch nicht geht, versuchs mit dem Minecraft Launcher.
LG -
Ich kann dir so schon sagen, dass es mit dem normalen Launcher zu einem normalen Force Update kommt (Da ich MultiMC benutze ist meine Standart-Jar auf'm Desktop) also als ob MineCraft komplett neu installiert würde. Wenn ich nur deinen Launcher benutze, wird eine Ressources.zip heruntergeladen, die ich aber nicht öffnen kann (Laut dem Exlorer ist die zip ungültig) sowie die Sounddateien~
-
Die Ressource.zip enthält nur Sounddateien und diese werden automatisch beim Downloaden entpackt (allerdings wird die Ressource.zip nicht gelöscht)
Versuch mal ein manuelles Update:
Downloade dir die folgenden Dateien und füg sie bei .minecraft\bin ein:
https://dl.dropbox.com/u/79565595/Let…ncher/lwjgl.jar
https://dl.dropbox.com/u/79565595/Let…/lwjgl_util.jar
https://dl.dropbox.com/u/79565595/Let…cher/jinput.jar
http://s3.amazonaws.com/MinecraftDownload/minecraft.jar -
Hat nicht geklappt, dein Launcher lädt es trotzdem neu runter.
-
Verbesserung:
Vllt kannst du die Sprüche, welche immer in gelb beim normalen launcher hinzufügen falls noch nicht vorhanden -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!