Trojaner's Letsmine -Cracked & Premium- Launcher - v1.1.0.1 *geupdated am 15.01.2013*

  • So, der Launcher Link ist wieder verfügbar, allerdings wird dieser Thread trotzdem nicht mehr unterstützt.


    Der Grund dafür ist nicht das Problem das ich in den letzten Tagen hatte, sondern ein Problem, das ich schon viel früher hatte.


    Das Problem ist, das zu wenige User den Launcher nutzen. Laut den Statistiken sind es ungefähr 15 Leute, was zu wenig ist.


    Darum hab ich den Launcher umbenannt und die offizielle Weiterführung ist somit der MineC# Launcher.


    Der Link ist im 1. Beitrag


    Zitat von Ares:

    Dann bitte ich dich aber im vor raus ihn auf einer anderen Website hoch zu laden und hier nur darauf hin zu weisen, das Problem ist wenn man es einem erlaubt tun es alle und wir haben in letzter Zeit einfach zu viele zwischen fälle mit Schädlingssoftware gehabt...


    Möchte einfach nicht die Verantwortung für solche Software tragen und wie schon gesagt, erlauben wir es einem, machen es alle und dann darf ich wöchentlich Codes anfordern um zu überprüfen ob es auch alles seine Richtigkeit hat...


    Wäre einfach dankbar dafür wenn es hier nicht direkt hoch geladen wird^^ Kannst diese Mail auch drunter setzen, dann weiß auch gleich jeder was ich davon halte und was ich dazu gesagt habe^^

    Aus dem Grund hab ich den direkten Download-Link über Dropbox entfernt und stattdessen den Link zum Minecraft.de Thread benutzt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Trojaner

  • *Updated


    Changelog:
    MineC# Launcher Version 1.1.3:

    • Stats version geupdated auf 3.0 (Sprache hinzugefügt)
    • Settings Version ist jetzt 4.0 (letzter Server hinzugefügt)
    • Fixed fehlender String
    • Fixed verbuggte TabControl
    • Fixed das der Titel bei dem Texturepack Fenster immer deutsch war
    • Fixed script Fehler
    • Fixed mc://start
    • Fixed zufällige Exception beim Start
    • Added mc://debug um den Debug Modus zu nutzen
    • Added mc://ip:port um direkt auf einen Server zu joinen
    • Mann kann jetzt auf Minecraft Server direkt connecten
    • Added Snapshot downloader
    • Neuer Weg um Minecraft zu starten
    • Es wird jetzt geprüft ob der Statistiken Server down ist, das fixt crashs
    • verbesserte Splash Text wieder hinzugefügt
    • Code verbessert
    • Es wird nun auf Java.exe geprüft
    • Downgraded LWJGL von 2.8.5 auf 2.8.4, das fixt ein paar Bugs (Force Update muss dafür ausgeführt werden)


    Screens:







    Download: minecraftforum.net

  • Hallo :smiling_face:
    Da dieser Thread nun einige Zeit alt ist und vermutlich aufgrund der Inaktivität kein Interesse mehr besteht, verschiebe ich das mal ins Archiv :smiling_face:


    Wenn jemand möchte, dass der Thread hier bleibt, einfach bei mir oder auch bei einem anderen FMod wenden :smiling_face:


    LG Diar :smiling_face:

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714