Spielversteck-Anlage

• Hallo,
    hiermit schlage ich den Bau einer Versteckspiel-Halle vor.
    Ich bin mir sicher, dass diese viel Spaß erzeugen würde.
    Ich stelle sie mir so vor:
    -Sie ist 500 (Breite) x 100(Länge) x 35(Höhe) Blöcke groß.
    -Sie ist in 5 Abschnitte eingeteilt. Abschnitte:
    -Höhle. Eine Große Höhle, in der 1 Dungeon ist und es viele Abzweigungen gibt. Schwierigkeit 3.
    -Palast. Ein Palast, in dem es unzählige mit versteckten Redstone-Mechanismen öffbaren Räumen. Schwierigkeit 5.
    -Flachland mit Tunnelsystem. Ein Flachland mit einer Abweichung nach oben von maximal 2 Blöcken. Es sind kleine Erhöhungen da, um sich zu
    verstecken. Diese sind unterirdisch miteinander verbunden. Der Sucher darf nur oberhalb suchen. Schwierigkeit 4.
    -Labyrinth. Ein großes Labyrinth mit 4 Blöcken großen Mauern und nur EINEM Eingang. Schwierigkeit 2.
    -Zimmer. Ein Raum in XXXXXL-Größe mit Stand-PC, Bett, Fenstern, herumliegenden Klammotten, Regalen, etc. Unter dem Bett sind Monster.
    Schwierigkeit 4.
    -In einen Abschnitt kann immer nur eine Gruppe von 3-10 Usern.
    -Jede Gruppe wird nach 15 Minuten automatisch beseitigt, sodass Platz für die nächste Gruppe ist.
    -Jeder Abschnitt ist 100 (Länge) Blöcke x 100 (Breite) Blöcke x 35 (Höhe) Blöcke groß
    -Die Verstecker können sofort in den Abschnitt, der Sucher erst nach 1 Minute, nachdem der ERSTE Verstecker drin ist.
    -Beim betreten der Anlage wird das Inventar gelöscht.
    -Wer die Minimap benutzt, um die Leute zu finden, ist natürlich und könnte beispielsweise 1 Woche aus dem Nereich gebannt werden.

Ich suche noch 30 Mitarbeiter, die mitbauen wollen. Diese suche ich:
    -Leiter (2 Stück) bauen und leiten.
    -Architekten (3 Stück) bauen und planen die Bauwerke
    -Bauleiter (5 Stück) (bauen und helfen, die einzelnen Abschnitte zu leiten.
    -Arbeiter (20 Stück) helfen, die einzelnen Abschnitte zu bauen
    Bewerbt euch und ihr seit dabei. :D

Ich hoffe dieses Projekt wird genehmigt, denn ich bin mir zu 300% sicher, dass es viel Spaß machen wird.

vlg

Travelion

2 Mal editiert, zuletzt von Travelion (24. November 2012 um 14:53) aus folgendem Grund: Verbesserung des Antrags

• Und das Versteckspielen, wäre ja schön und gut, aber auf Minecraft, man sieht doch die Namen und viele haben auch Reis' Minimap :)

minimap zeigt keine andern user an
    und wenn man sich mit "shift"(großschreibtaste) duckt und hinter nem block is können andere auf der andern seite den namen nich mehr sehen und wissen somit nich dass jmd hinter dem block steht
    so wurde auch schon mehrmals "finde den sup/mod/archi im spawnbaum" gespielt

und zur größe:
    die gesamte map von letsmine geht von der mitte aus 8.000 blöcke in jede richtung
    also 16.000x16.000 blöcke
    1.000x1.000 wäre also n sechzehntel der gesamten map
    das is übertrieben und wird niemals gestattet werden

Einmal editiert, zuletzt von KaiSakurai (23. November 2012 um 17:51)

• OK. Man sieht ja scho von weitem den namen der user. das ist ja gerade das, dass man beim verstecken spielen möglichst nicht gefunden werden soll. und wie wäre es mit 500 x 500 x 25 Blöcke? das ist nur ein achtel des eigl. plans

vlg

Travelion

• die gesamte map von letsmine geht von der mitte aus 8.000 blöcke in jede richtung
    also 16.000x16.000 blöcke
    1.000x1.000 wäre also n sechzehntel der gesamten map

16 000 x 16 000 = 256 000 000

1000 x 1000 = 1 000 000

-> Das wäre ein zweihundertsechsundfünfzigstel, aber egal ist trotzdem zu groß

und Ticktack, man kann glaub ich nur als OP andere leute auf der minimap sehen xD

[align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

• Ich schätze, dass mit dem Verstecken ist nicht das Problem. (vllt. hab ich mich auch nur vertan :D)
    Tatsache ist, dass das viel zu groß ist.
    Mir persönlich fehlen hier die überzeugenden Argumente, ich zitiere:

naja... ich würds aber sehr gern als projekt mit ein paar freunden bauen.

Ist für mich nicht wirklich überzeugend, geschweigedenn ein Argument. Wenn man sowas durchsetzen will, dann muss man einfach was bringen, wo man sagt kann: "Hey, das ist wirklich geil und man sieht, dass da was draus werden, das hat mich überzeugt".
    Aber das ist hier leider nicht der Fall.

LG

• Naja was die größe angeht ich hab ja nun 500 x 100 x 35 büöcke vorgeschlagen.

und was willst du damit sagen das "es kein überzeugendes argument" is?

vlg

Travelion

• Aber wie soll das verstecken funktionieren? Wenn man den Spieler haut ist er raus oder wie? Das hab ich noch nicht ganz verstanden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!