Farm - Gebiete

• Na gut aber wiekann man die jetztige wirtschaft noch schwächen na gut ausser ein hacker wirft am spawn 1millionen diablöcke rum ^^

Spass beiseite: aber irgentwan sind alle fbs leer :O

• Durch Farmen würden Shops viele Kunden verlieren...

bedenke:
    wenn die FBs ausgebeutet sind kriegen die shops auch keinen nachschub mehr ausser bei nachwachsenden rohstoffen(baumfarm, schaffarm, obsifarm, cobblefarm, nahrung) alles andere wie z.b. erze wären irgendwann LEER
    stell dir ma vor es gäbe keine erze mehr:
    du könntest nur noch max steinwerkzeuge benutzen und lederrüstung
    dann wäre das einzige was noch die leergefarmten items ermöglichen würde der adminshop der inner mallstadt entstehen soll
    und wenn alle nur noch im adminshop einkaufen wäre die wirtschaft auch tot

• Ihr lest anscheinend alle meinen Beitrag net oder ? (fast alle)

mal davon abgesehen das das /die FB´s noch lange nicht aus gefarmt sind man muss nur weiter laufen.

alles andere steht denke ich in meinem ersten tread hier.

Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :

HG_Power@letsmine.eu

HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

• Ihr lest anscheinend alle meinen Beitrag net oder ? (fast alle)

mal davon abgesehen das das /die FB´s noch lange nicht aus gefarmt sind man muss nur weiter laufen.

alles andere steht denke ich in meinem ersten tread hier.

wir alle haben deinen beitrag gelesen und verstanden
    JEDOCH:
    zu dem thema herrschen noch verschiedene meinungen und manche wollen ihre meinung/argumente gerne noch äussern
    auch wenn du mit deinem post eine weitere diskussion darüber unnötig gemacht hast
    das nennt man "die hohe kunst des absichtlichen überlesens"^^
    also nich persönlich nehmen^^

• Mal sehen was ares dazu sagt ^^

was soll er schon sagen?
    hat HG ihm doch schon vorgegriffen:
    wurde doch gesagt dass bereits was in planung is
    is also garnich mehr nötig dass n admin sich dazu meldet
    wir diskutieren hier eig nurnoch über die unterschiedlichen meinungen^^

• Ares ist ja der aktivste admin hab nur ein paar mal gesehen das sich ein ander admin meldet (von kalli abgehsehen) außer ab und zu über plungins von Ginkor :D

• Also ich war früher auf nem Server, auf dem es neben der Hauptwelt mit Städten, dem Nether und dem End (wie bei uns) eine zweite normale Welt gab, die eine reine Abbauwelt war und die jedes Monat neu generiert wurde. Das Prinzip fand ich dort nicht schlecht, aber hier sehe ich die Probleme das der Markt wirklich mit Ressourcen überflutet würde, weil man dort nicht weit laufen muss und die map jedes monat neue rohstoffe hergibt. Das gleiche Problem sehe ich auch bei Farmen auf der normalen Map... beispielsweise ein Sumpfbiom das als Lehm und Holzfarm dient. Will man Lehm muss man nur dorthin reisen und hat sofort welchen zum abbaun, ist die Farm leer schreit wer "sumpf ist leer" und es ist sofort wieder da.

[align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

• //close, da veraltet und keine neuen Themen!

by joschi27, wenn ihr reopen wollt, bitte meldet euch bei einem Fmod!
    Danke ;)

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!