Was ich hier auf LetsMine vermisse sind richtige Farmgebiete wie Holz Farm oder Sandfarm oder zB auch ein Sumpfgebiet oder Tropenbiom wo man farmen kann.
Was auch immer wieder aufgefüllt wird und wo nicht gebaut werden soll.
Der alte LetsMine Server hatte das , die Stammspieler werden sich sicher noch erinnern.
Vielleicht werden einige jetzt sagen zum Farmen ist das Freebuild da, aber das ist sowas von zugebaut da ist farmen kaum noch möglich.
Ich bin gestern stundenlang rumgelaufen wegen ein paar dschungelsetzlingen.
Die meisten Dschungelbäume waren protectet.
Ich weis daß sehr viele neue Spieler auf LetsMine joinen und auch registriert und eingewiesen werden.
Aber halten sie sich auch? Gerade für einen Spieler der neu anfängt und sich was aufbauen möchte, wären solche Gebiete sehr hilfreich. ![]()
Farm - Gebiete
-
Marilora -
18. November 2012 um 20:14 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Das ist ein Rl Server und da gibt kein automatisch nachfüllendes Farmgebiet im RL.
Oder geh einfach nach New Heaven.
-
letsmine 1.0 war auchn rl server.
und da gabs sowas -
Begrüsse den vorschlag da ich auch noch auf LM gezockt habe

-
Nein danke. Ich will immer noch Minecraft spielen und nicht auf einen Knopf drücken und ein Diamantschloß haben.
-
Zitat
Nein danke. Ich will immer noch Minecraft spielen und nicht auf einen Knopf drücken und ein Diamantschloß haben.
Man merkt daß du meinen Beitrag entweder nicht richtig gelesen ,oder ihn nicht verstanden hast.
Es geht mir nicht um irgendwelche automatischen Farmen , sondern um richtige Maps ( Gebiete ) welche nicht mit Häusern und sonstigen Bauwerken zugepflastert werden. Und die nach gegebener Zeit wieder regeneriert werden wenn es erforderlich ist. -
Das ist ein Rl Server und da gibt kein automatisch nachfüllendes Farmgebiet im RL.
Oder geh einfach nach New Heaven.
An dieser Stelle weise ich nochmal darauf hin, dass die NH-Farmen nur für die Neulinge auf letsmine sind. Anderen Usern ist das nutzen dieser Farmen nicht gestattet.
-
Ja Die Farmwelt *_* Die War schön sowas ähnliches wie die Jobfarm nur durfte man die sachen behalten, war echt nice

Uuund @Solb die New heaven sachen dürfen nur die Neulinge nutzen, das kann Marilora oder auch ich nicht mehr nutzen.
-
Ich sage es auch noch mal new heaven ist only für die neuen damit sie da was finden NICHT für die User die länger als 2 Wochen auf dem Server sind
Mari ich kann zu der Sache nur soviel sagen das es keine Fragen wie auf 1.0 in der Art geben wird.
Trotzdem ehrt es die erbauter das ihr das so toll gefunden habt dankeAber seit euch gewiss das dieses Problem uns durchaus bekannt ist und das auch schon eine Lösung dieses Problems parat liegt.
Nur werden wir das erst angehen wen der Server wieder soweit einwandfrei läuft
Den wie ihr ja sicherlich mitbekommen haben dürftet sind ginkor und ares zur Zeit damit beschäftigt die Ursachen der lags herauszufinden umd diese zu beseitigen.
Wen das abgeschlossen ist werden wir uns umteranderem auch um das Problem kümmern und es beseitigen.
Nur braucht das halt noch n bissel Zeit.Habt also bitte noch etwas Geduld wir arbeiten unter Hochdruck daran sowie an vielen anderen Sachen die alleine euch zugute kommen.

-
Baum fram hat es ja schon in midgard!
-
Also wenns schon ne baum farm gibt ist das doch komplett. Mobfarm gibts, Wollfarm gibts, Netherwarzenfarm gibts,..., und das andere kann man sich doch selbst erarbeiten oder?
Sonst hat man doch nur noch so erde, sand, geröll und das ist doch wohl nich so schwer zu finden... Und Erze sowieso selbst suchen.
Und Neuline haben New Heven. (Mir war schon bewusst, dass man da nur als Neuling hin soll ;))
-
Außerdem, wenn man Abbaurechte hat, kann man auch bauen. Es stehen doch sogar schon Häuser etwas von der Mallstadt weg...
-
Außerdem, wenn man Abbaurechte hat, kann man auch bauen. Es stehen doch sogar schon Häuser etwas von der Mallstadt weg...
1. keine DOPPELpostings... gibt edit button...
2. die farmwelt wird nach gewisser zeit wieder neugeneriert also sagen wir mal gerollbackt falls du das besser verstehst
fazit: alles was da gebaut werden würde wäre nich lang da... wäre also nur materialvergeudung für die erbauer
3. die baumfarm in midgard enthält glaub ich keine tropenbäume(oder irre ich mich da?)
4. sumpfgebiete sind selten und schwer zu finden und wenn man eins findet isses meist schon leergesaugt aber manche wollen vllt seerosenblätter für sein GS zur dekoration können aber keine kriegen
5. sowas wie ne netherfarmwelt wär auch ma nice... wo man wenigstens mal wieder glowstone findet oder soul sand... nether is schließlich auch ziemlich abgefarmt und nich grad wenig bebaut... man muss schon kilometer laufen um ne gegend zu finden die noch nich vollkommen ausgebeutet is -
Meiner Meinung nach, sollte das so bleiben. Im rl steht da auch kein Schild, mit Hinweisen wos Seerosen gibt...
Bei mir im Fb gibts genug...Und dann würde auch die Wirtschaft kaputt gehen. Alles wäre plötzlich nix mehr wert, weil man da alles sofort gratis bekommt. Wer zahlt denn da noch für z.b. Seerosen?
Genau, KEINER!
Und außerdem wenn man Seerosen hat, dann müsste man ja für alles ne Farm machen, und das wäre riesig groß.
-
Solb auf alles eine Antwort !
Du bist wohl einer der sich gerne reden hört. Marke *Besserwisseroberschlau*
Du bist ja noch nicht sehr lange hier auf dem Server und wenns dir hier gefällt find ich das schön.
Nur hier legt man Wert auf die Meinung der User und Vorschläge werden gerne gesehn.Dies ist eine aktive Community .
Wenn du der Meinung bist, der Vorschlag ist nicht nach deinen Vorstellungen,kannst du dies gerne kundtun ,aber ich finds schon bischen
*oberpowered* auf jeden Post deinen Senf zu lesen, zumal HG (sry Powerchen) einen überaus aufschlussreichen ,sowie hoffnungsvollen Beitrag dazu geschrieben hat. -
Tut mir leid, wenn ich im Forum aktiv bin und meine Meinung dazu sage...und wenn einer mir antwortet und ich dazu was sagen will, sage ich das.
Musst nicht gleich beleidigend werden...

-
lol cool ich bin ares ;P auch net schlecht
ne spass bei Seite@ solb ist ok wen du deine Meinung hast und sie vertrittst aber bitte im Rahmen bleiben.
Das gleiche gilt für dich mari den der tread ist schon etwas angreifend auf solb muss ich mal so sagen das würde ich bitte nicht mehr so gern hier sehen ok
konstruktiv ja (persönlich) angreifend lieber nicht.
und wie ich oben schon geschrieben habe wir haben was in peto nur braucht das eben noch etwas Zeit.

-
OKI
Ich werds mir zu Herzen nehmen
Bin ja eigentlich ganz verträglich nur manchmal etwas genervt von zuviel *Präsenz*
Weist was ich meine
Auf jeden Fall bin ich auf EURE neuen Projekte gespannt.
Und nochmal Hut ab vor der Entscheidung mit den Bauregeln in der Mallstadt.
Ich war angenehm überrascht

-
Meiner Meinung nach, sollte das so bleiben. Im rl steht da auch kein Schild, mit Hinweisen wos Seerosen gibt...
Bei mir im Fb gibts genug...Und dann würde auch die Wirtschaft kaputt gehen. Alles wäre plötzlich nix mehr wert, weil man da alles sofort gratis bekommt. Wer zahlt denn da noch für z.b. Seerosen?
Genau, KEINER!
Und außerdem wenn man Seerosen hat, dann müsste man ja für alles ne Farm machen, und das wäre riesig groß.
kein grund auszurasten
das mit den seerosen war nur n beispiel weils einer der dinge is die nich so leicht zu finden sind
und nur mal so zur info:
man muss immernoch was dafür tun
nämlich selber alles abbauen
wie inner jobfarm
nur dass man alles behalten kann statt geld dafür zu kriegen
ob man nun selber alles abbaut inner farmwelt und somit kein geld bekommt/ausgibt aber genauso viel zeit vergeudet
und der bei dem eigentlich eingekauft worden wäre sein geld stattdessen inner jobfarm sich holt...
gehüpft wie gesprungen
und btw: die die keine zeit zum farmen haben werden weiterhin shoppen gehen -
Na wo bekommst den du z.B. Seerosen her? Aus dem fb!

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!