Externer Hunger Games Server mit Letsmine Spielern (IP Freigabe)

• Hallo, ich habe letztens einen schönen und äusserst flüssigen Server gefunden, der reine Hunger Games anbietet.
    Da hier vermehrt der Wunsch nach diesen Hunger Games aufgekommen ist, stellt sich mir nun die Frage, ob es nicht möglich wäre, zusammen mit Letsmine Spielern auf diesen Server zu joinen und zusammen eine Runde Hunger Games zu spielen.
    Dieser Server von dem ich rede, beitet circa alle 10 Minuten ein neues Hunger Game mit bis zu 200 Spielern an.Etwas anderes als Hunger Games kann man dort nicht machen, daher besteht keinerlei Gefahr, das der Server hier Spieler verliert.
    Da es trotztdem zur Fremdwerbung gehört, wollte ich fragen, ob man evtl. die Ip veröffentlichen könnte, da letsmine ja keinerlei User verliert.

LG
    Njerd

• Das Problem ist, dass solche genialen Server meistens Premium-only sind und viele Letsminer (ich insklusive) nur gecracked haben.
    Die Idee finde ich trotzdem genial und da ich zu Weihnachten Premium bekomme, bin ich voll dafür :D

• dazu nur soviel LETSMINE ÜBERGANGSSERVER

eventuell als event veranstalten das der übergangsserver extern auf einer anderen ip hochgefahren wird

der vorteil hierran währe auch das der hauptserver von uns entlastet wird, und dann laggt es auch nichtmehr so stark( nachts um5 wenn nur noch 3 leute dasind ist letsmine am geilsten zu spielen nur dann fehtl leider diese einzigartige com die letsmine ausmacht

• Man könnte ja Hungergames wöchentlich oder monatlich zu regelmäßigen Terminen auf Letsmine veranstalten.
    Sozusagen als Special-Event. Das würde bestimmt viel User freuen ( mich eingeschlossen )

Aber das Problem sind natürlich die vielen benötigten Plugins..

• Also auch wegen dem hungergame hype ;) haben wir uns schon Gedanken gemacht und es gibt eine grobe Idee wie wir vllt so was für euch anbieten können aber das wird nicht heute und nicht morgen passieren da wir erst mal den Hauptserver wieder in Schuss bringen müssen. (das ist zZ Hauptaugenmerk den was würde so eine Geschichte zusätzlich bringen wen der Main nicht IO ist außer noch mehr Arbeit. ;) )

Denke das sollte man die letzten tage schon mitbekommen haben das die admins (ginki und ares) da heftig am werkeln sind um die Ursachen der lags ausfindig zu machen und diese zu beseitigen allerdings braucht das auch Zeit.

Wen das alles wieder IO ist wird sich zeigen ob wir so etwas für die Letsmine com zur Verfügung stellen.

Zu der Idee den den ausweichserver dazu zu nehmen und das so eine bessere performance erziehlt wird geht so nicht da der aussweichserver ebenfals auf dem gleichen root läuft wie der main. das ist einfach nur n anderer ordner ;P auf dem gleichen server und belasstet damit auch selbigen ;)

Ps.: Das ist in Keinster weiße eine Zusage zu einem Let´s Mine Hungergameserver! Nur die Info das wir auch in diese Richtung schon Überlegungen angestellt haben.
    Ich schreibe das lieber dazu nicht das es dann heißt ihr habt es doch angekündigt ;P

und btw es werden hier KEINE Ip´s von hungergameserver gepostet bis das nicht ein Admin erlaubt!!!

Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :

HG_Power@letsmine.eu

HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

• @HG-Power: Bitte macht vorher eine Abstimmung hier im Forum ob es Survival- oder HungerGames werden sollen. Ich kenne den Unterschied daran, dass in SurvivalGames keine Bäume etc. abgebaut werden können. Dort kann nur auf Kistenmaterial zugegriffen werden. Das finde ich ein bisschen doof. Bei den HungerGames ist es möglich dies zu tun, was den spielspaß deutlich erhöht.

Ich fände es vielleicht nicht so passend so einen Server als 2. Server zu öffnen! Dann verläuft sich die Masse zu sehr und wir haben auf jedem Server nur 20 Mann. Lieber sollte das als Event von statten gehen! Einen Tag lang HungerGames in der Woche würde ja ausreichen. Damit jeder mal kann, könnte man diesen Tag ja variieren. So nach dem Motto: Jeden 6. Tag gibts HungerGames! Dann wird es nicht zur Normalität HungerGames zu spielen, sondern es bleibt etwas besonderes! ;)

Bitte trage das an die "dafür zuständigen" weiter! Ich fände es wichtig, dass wir auch mit dort eingebunden werden ;).
    Dies ist natürlich nur meine Meinung, aber vielleicht habe ich Anderen damit ja "aus dem Herzen gesprochen".

ABER: Kümmert euch bitte erst um den Mainserver! ;) HungerGames müssen warten.

• //close, da veraltet und keine neuen Themen!

by joschi27, wenn ihr reopen wollt, bitte meldet euch bei einem Fmod!
    Danke ;)

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!