Real Life Sachen, die einen Aufregen

  • mich regts ab und zu auf wie mein kollege tut wenn er ein schwarzes kind sieht, er macht ein foto und sieht aus wie ein pädophiler. Und wenn man ein schwarzer Mann sagt, motzt der einen gleich an obwohl es auch die "weissen" gibt. Er ist schon fast wieder Rassistisch weil er schwarze bevorzugt, denn als ein kleiner schwarzer Junge (4 jahre unterschied zu anderen) auf einen anderen gegangen ist, hat der Bruder des "angegriffenen" den kleine weggehoben und dieser hat anfangen zu weinen. Natürlich ist ja klar wer bestraft worden ist und wer den kleinen in schutz genommen hat...


    PS: hab nichts gegen schwarze, finds einfach bei manchen übertrieben wie sie handeln.

  • Totale Diskommunikation.
    Die Amis denken, wir Deutschen wären Nazis und wir Deutschen denken, dass alle senken, wir wären Nazis.

  • Das was mich aufregt sind ja immer die eltern die kompromissloshandeln und wenn es für ne kleine sache nein heisst dann ist es 100% und ohne kompromiss ebenso wie schule , einige lehrer , son mädel auss der paralelklasse und ein mädel aus der 5. klasse , welches mich immer stalkt x.x

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • Ja, das färbt ab :grinning_squinting_face:


    Noch was:
    Man steht morgens auf.
    Ist nach 1/4 Stunde irgendwie doch zur Bushaltestelle/Bahnhof gekommen, friert sich den 4rsch in der Kälte ab, irgendwann kommt der Bus/Whatever man steigt ein, denkt sich "Ach was solls, ich döse ein bisschen vor mich hin", stellt evtl. den Wecker am Handy/iPod ein und grade ist man eingeschlafen und man wird von irgendwem geweckt, sieht im Augenwinkel dass fast alle Plätze frei sind ABER der jenige will UNBEDINGT neben einem sitzen.
    Im Halbschlaf schafft man es grade noch, irgendwie den Rucksack vom Sitz zu ziehen damit der jenige seinen noch vom letzten Platz gewärmten 4rsch auf diesen platzieren kann... und wenn man grade wieder eingepennt ist, klingelt der Wecker.

  • Ist nicht so leicht wenn man es grade mal schafft, im Halbschlaf die Augen zu öffnen, den Rucksack vom Sitz zu entfernen ind irgendwie nicht in Tiefschlaf zu verfallen :'D
    Ist mir ja per se auch egal, aber irgendwie triffts immer mich :frowning_face:

  • reallife? Wasn reallife???


    nee :grinning_face_with_smiling_eyes: die arbeitskollegin, die denkt sie stehe über mir und mich immer anpisst nerft -.-''

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Magic soo weit wohne ich doch gar nicht weg xD


    Und ich habe noch nie folgende Sachen gehört, warum wohl ?:
    - Hausaufgaben
    - Früh aufstehen
    - Schule
    - Lehrer
    - Mathematik
    - Alle anderen Fächer
    - Alles


    :grinning_squinting_face:

  • Ich kann das Phänomen mit einem anderen erklären, das wir alle kennen.


    Man sitzt in der Schule. Relativ egal welche Stunde. Hockt da, langweilt sich, schaut auf die Uhr. Nach gefühlten 45 Minuten ( :winking_face: ) schaut man wieder auf die Uhr und es sind grade mal 5 Minuten vergangen :frowning_face: