Es haben sich schon ofters spieler von mir killen lassen im pvp mit goldschwert..
Und hab noch immer keinen kopf bekommen:((
Und das hat nix mit 1:8 chance zu tun weil das war viel ofter als 8 mal...:/ kan mit jemand helfen?:((
Hilfe ich bekommen keine kopfe
-
Scary_Block -
12. November 2012 um 23:59 -
Geschlossen
-
-
Das hat nichts damit zu tun, dass du einen Gegner 8x killst. Einfach weiterversuchen

-
1:8 Chance bedeutet dass es vieleicht auf 100 Versuche 18mal funktioniert, muas aber auch nicht unbedingt sein.
das heisst das du mit pech es 82 mal versuchen koönntest und du vieleicht immer noch keinen Kopf erhalten hast.
beginne dir erst wieder Skrgen zu machen, wenn du es 500 mal versucht hast und du immer noch keinen hastausserdem gehoört dieser Beitrag nicht unter beschwerden sondern unter hilfe, ausserdem ist es nicht verboten andere User zu fragen 95% haätte dir das selbe gesagt, man benoötigt dazu nicht immer Supporter
-
ich hab aber schon so oft gekillt und geht nt :((
und ich habe keine hilfe abteilung gefunden deswegen hab ich einfach hier geschrieben schien mir passen ka ;/ tml...
-
Wirst du nachdem du jemand getötet hast selbst auch zu einem späteren Zeitpunkt getötet?
//move to Minecraft
-
Es gibt leute die gewinnen beim lotto , wobei sie theoretisch 160 000 000 000 Lose gekauft haben müssten.
Ich habe nach 4 kills 4 köpfe bekommen!
chance = Durchschnittz.B.
mal klappt es 4 mal auf anhieb mit 4 Kills , dann biste 28 kills ohne kopf. -
;/ ich versuch dan einfach weiter.. aber wen ich jetzt bei den nexten 20 kills nix krieg dan geb ich es auf xD
das wird lange dauern:PP
kalli.. ja eigentlich schon
aber es waren auch mehrere leute die sich von mir seh oft killen liesen und nix..;/ -
Hast du mir ja auch schon gesagt Scary wat da los is weis ich leider auch nicht

Aber deinen Kopf haben dafür umso mehr auch ich xD naja Kopf hoch nicht aufgeben hab gestern 2 Kills gemacht und bei jedemd er Kills einen Kopf klappt schon =)
-
einfach weiter versuchen und nie aufgeben. Du wirst deinen Kopf schon kriegen

-
Da dieses thema nun super veraltet ist
//mystery-cl0se
//mystery-m0vewenn jmd hier noch schreiben will , der schreibt mich einfach an

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!