Bootrennen ;).

  • Das Bootrennen


    Klicke hier um das Video zur Bootsstrecke zu sehen! -> Ich weiß, dass mein PC nicht der Beste ist...


    Ich (dragonnaru) und qups123 haben diese Rennstrecke aus dem Video gebaut, und würden sie gerne für eine größere Community freigeben.
    Wir denken dass diese Bootsstrecke durchaus in das Reallifesystem dieses Servers passt. Bei einer Rennstrecke in Minecarts sitzend, müsste ein Plugin (z.B. MineCars) genutzt werden. Dies trifft für diese Strecke nicht zu.
    Unser Projekt soll zur Belustigung der Spieler und als Wettbewerbsevent genutzt werden! Unsere Variante ist für 4 Fahrer gebaut, würde sich aber noch auf 8 Fahrer ausbauen lassen. Nur wäre unserer Meinung nach die Bahn damit zu voll, das wäre keine gute Idee. Wir würden die 4-Mann-Variante vorziehen und damit eine Art Turnier fahren lassen! :winking_face:
    Gerne würden wir solche Turniere leiten ;).
    Das schöne ist, dass es eine Ampel gibt, die den Fahrern anzeigt wann sie Gas geben müssen/sollten! :winking_face:


    Wir würden die Bootsstrecke ziemlich genau wie im Video bauen, unserer Meinung nach ist sie wirklich super gelungen! Unterstützung bräuchten wir eigentlich nur beim Aushöhlen der Strecke, wenn wir dies alles per Hand machen sollen! :winking_face: Beim Außenrum würden wir uns natürlich auch inspirieren lassen, jedoch würden wir der Strecke gerne auch unseren eigenen "Touch" geben ;).
    Die Fahrer tragen zur besseren Unterscheidung gefärbte Lederrüstungen und fahren eine festgelegte Rundenanzahl. Sollte es zu einem Fotofinish kommen, steht ein Eventleiter an der Ziellinie, die sich unter dem Start befindet) um einen Screen zu machen, beziehungsweise den Sieger festzumachen. Sollte er es nicht schaffen ein Screenshot zu machen, ist ihm ohne Diskussion zu glauben, wen er als Sieger festlegt. Das kann man aber noch später besprechen! :winking_face:


    Zum Thema Material:
    Ich kann jetzt keine hundertprozentige Angaben geben, da das auch davon abhängt für wieviele Leute die Bahn ausgelegt werden soll und wie groß sie werden darf!
    Reine Schätzung für die Materialien auf der bereits gebauten Version:
    150 Stacks Cleanstones
    50 Stacks Erde (besonders für das Drumherum)
    10 Stacks Glowstone
    10 Stacks Glas
    10 Stacks Eichenholz, vllt auch gemischt, damals gabs das noch nicht.
    3 Stack Wolle + Färbemittel
    1 Stack Bilder
    10 Stacks Zaun
    50 Stacks Sand



    -------------------------
    Das klingt jetzt wirklich nach so unglaublich viel Zeugs, aber ich kann es wirklich nur grob einschätzen. Qups und ich haben damals ca. 3 Wochen zum Bau gebraucht, da wir immer nur abends daran gebaut haben.



    Ja, das wärs jetzt eigentlich soweit! :winking_face:
    Ich hoffe wirklich, dass euch der Vorschlag gefällt und dass über dieses Projekt gevoted wird! :winking_face:


    LG Shulk alias dragonnaru


    PS: Ich habe versucht allen Voraussetzungen eines Vorschlages gerecht zu werden. Ich möchte hier nur sagen, dass qups und ich es vorziehen uns in skype zu zweit zu unterhalten! Wir werden also nicht allzu oft im TS3 unterwegs sein, ich hoffe das ist trotzdem akzeptabel.




  • Hallo lieber User,


    uns hat dein Vorschlag wirklich sehr gefallen, jedoch denken wir
    das er bei den Eventsvorschlägen besser aufgehoben ist.
    Wir würden uns also freuen wenn ihr diesen Vorschlag unter
    Eventvorschläge Postet.


    Lg, Taiga


    //abgelehnt


    //closed

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)