Firmen/Unternehemen

• Ich würde gerne einen Vorschlag für unsere Forum bringen. Denn mit der Zeit haben sich verdammt viele Firmen und Unternehmen gebildet. Zwar kann man unter der Handelsrubrieg Biete seine Firma oder Unternehemen vorstellen und sagen was man anbietet. Jedoch verschwinden ältere Artikel mit der Zeit durch neue und ich denke das man evtl. zu den derzeitigen Rubriken Suche und Biete noch Firmen&Unternehmen dazu legt. Das würde zum einen dem Normalen User die Sache übersichtlicher machen. Der InGame chat würde entlasstet werden und die Unternehmen haben dadurch besser Möglichkeiten bzw. eine besser chance auf sich aufmerksam zu machen.

Dem einzelnen User bringt es auch was den dieser kann nun einfach und unkompliziert, ohne viel gesuche sich das Unternehmen herraussuchen. Dies würde die konkurenz zwischen den Unternehmen fördern, weil besseres Vorstellen und gutes Auftetten bringt mehr Kunden.

Man könnte den Themenkomplex Firmen&Unternehmen zudem Fächern in Bsp.:

Häuser(häuserbau,innenausstattung,Grundstücke)

Werkzeuge und Equipment(Werkzeuge, Eq, Verzauberungen)

Items(alle Items von dirt bis diamant)

...

und andere fals euch noch welche einfallen.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. :P

• Wurde schon einige mal angesprochen^^ Wird es von unsere Seite nicht geben, weil wir mit dem Firmen System an sich nichts zu tun haben möchten ^^ Das gab es damals schon und wir waren am Ende vollkommen überarbeitet weil das ja dann auch alles verwaltet werden muss usw.

Also von daher, weiter die Chance im "Suche" und "Biete" Thread zu posten, aber keine eigene Rubrik für Firmen! Schlicht aus dem Grund weil wir uns da nicht einmischen! Das ist eure Sache und wir halten uns da raus^^ (Jeder User kann oben in die Suche "Firma" eingeben und wird die Themen finden^^)

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• //close, da veraltet und keine neuen Themen!

by joschi27, wenn ihr reopen wollt, bitte meldet euch bei einem Fmod!
    Danke ;)

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!