• Ich möchte gerne ein Lob an den Architekten Speedy aussprechen, der trotz ständiger "server down?" Fragen freundlich und kompetent antwortete und die User aufklärte.
    Auch wenn er warscheinlich selber genervt von dem ganzen Gefrage ist, gibt er sich große Mühe, einen guten Support abzuliefern.


    Sowas find ich einfach dufte!


    LG
    Njerd

  • vielen dank dir auch


    ich versuche nur soviele user wie möglich über die momentane situation zu infomieren damit diese weitergegeben werden können


    desweiteren versuch ich angehende gerüchte o.ä direkt aus der welt zu schaffen


    admins sind auch nur menschen und 1 tag ohne letsmine schaffen wir auch =) (soll nun nicht bedeuten das der server nun den ganzen tag offline sein wird sonder ich runde auf )


    Lg speedy =)

  • ach zum architekten befördert worden?
    glückwunsch
    machste immernoch sup aufgaben oder nur noch archi?
    ja speedy macht schon klasse arbeit



    (aber wenn er sich überarbeitet wird er mürrisch... da lieber abstand halten^^)

  • Kann auch nur sagen wie Positiv du mir Aufgefallen bist^^ Nun ja ich denke die Tatsache das man dich gefragt hat ob du Archi werden willst sagt schon alles über dich und deine Arbeit aus^^ Du machst dich hier wirklich gut und ich freue mich auf eine, hoffentlich, noch lange, gute Zusammenarbeit!


    An der Stelle kann ich eigentlich gleich einen Dank an alle Architekten raus hauen! Ihr macht mich Stolz Leute! Gute Arbeit, weiter so!

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain