Nikeldx Werbungen und Verlag Gmbh

  • Hallo ,


    Vorstellung der Firma

    Wir sind eine Firma,die von Kunden beauftrag werden,Werbungen zu erstellen,sei es nun ein Katalog für dem Shop oder bishihn zudem Bauunternehmen,alles kann bei uns was sie wollen vermarktet werden.
    Dabei erstellen wir für das Forum einen ganzen Werbekatalog oder ein Werbe- Prospecte her,wo z.b. Die Superangebote für ihre Waren stehen allgemeine Warenauswahl von ihrem Shop oder Supermarkt oder Bauunternehmen und,und,und

    Außerdem vermakten wir auch im Chat von Letsmine die z.b. Sonderpreise oder machen allgemeine Werbung für ihr unternehmen,damit sie nicht immer es selber schreiben müssen.Auch stellen wir im Spiel ,z.b. im Freebuild wo viele langlaufen Werbe-Plakate hihn,wie groß oder klein ,oder auffällig oder doch nur ein Schild,sie entscheiden wir erledigen es!

    Kunden-Service

    Wir bieten euch ein Gesprächs-Termin an,wo wir alles besprechen wie ihr Katalog oder Prospect aussehen soll.Soll es vllt. Ein Flyer sein,die Hintergrund Farbe der Werbung Blau sein oder welche Effekte sollen dasein,wo die Preise stehen,sie entscheiden wir erledigen es!Alle wünschen sind offen.
    Natürlich besprechen wir auch dem Werbespruch ,wenn sie einen Bestellen wollen ,wie er sein soll...kreativ?Witz und spritzig oder doch direkt und kurz?Sie entscheiden,wir erledigen es!

    Auch gibt es Kundentickets ,wir geben euch Tickets z.b.


    Einen Kunden gibt ich oder der Kundenbetreuer das Ticket 64# dem nächsten 65# mit der jeweiligen


    Kundebestellung. Somit wissen wir,wer was bestellt hatt und


    der Kunde kann dann seine Bestellungsname angeben,falls er Fragen zu seiner Bestellung hatt oder was verändern will!Wichtig:Nicht die Nummer verlieren!Sonst können wir möglicherweise nichtmehr nachvollziehen,welches Produkt ihres war!



    Qualitätsgarantie


    Wir von der Nikeldx Werbungen und Verlag Gmbh geben euch eine 100% Qualitätsgarantie,das heißt,bevor wir es hochstellen checken und prüfen sie es,ob es ihren Wunschvorstellungen entspricht!Soll was verändert werden,kein problem!Wir bieten euch 100% Kundenzufriedeneheit
    zu fairen Preisen!



    Preisliste


    Wir bieten ihnen einen Top Kundenservice zu fairen preisen an!


    Hier ist eine Preisliste :


    Flyer:Flyer sind Kurzwerbungen wo man ein 1 oder 2 Schilder aufstellen tut:
    Pro Schild und pro Woche kostet es 50Mark.
    Natürlich gibt es auch Tagespreis(e) von 10 Mark pro Tag


    WerbePlakate:Es wird Pro Block 10 Mark Gerechnet+Die Kosten für die verschiedene Blöcke.Pro Woche (7 Tage) zahlt man 150 Mark.Pro Tag 30 Mark.


    Hier eine Preisliste vondem Blockarten:
    Wolle:15 Mark pro Block
    Gold:180 Mark pro Block
    Diamant:300 Mark pro Block
    Obsidian:30 Mark pro Block
    Holz:15 Mark pro Block
    Nether:10 Mark pro Block
    Glas:11 Mark pro Block
    Cobbel:6 Mark pro Block


    Werbung im letsmine Chat:
    Pro Stunde:20 Mark,dafür 100% zuverlässigkeit!Sie geben uns dem Werbespruch,dem rest überlassen sie es uns :smiling_face:



    Werbungen im Forum:


    Komplette Preisliste:


    Katalog:400 Mark *
    Preisliste:100 Mark
    Flyer:50Mark
    (Kataloge sind sehen optisch besser aus,als die Preislisten)


    Nachwort:
    Ihre sämtliche Plakate imgame werden vor Griefern geschütz,indem ich jeden Tag 1-2 mal nachschaue,denn wenn jemand es Grieft wird er angezeigt+50% Des Geldes werden zurückerstattet.


    Kontakt:
    InGame:Nikeldx
    Kundenbetreuer und Kontrolleur:
    Solb
    Werbesprecher Ingame:Gollum54310
    Oder schreibt eine Pn übers Forum an dem Kundentreuer Solb.
    Oder schreibt eure Angebote hierein.
    Wir werden uns dann einen Termin vereinbaren,wo wir sie oder wir gemeinsam oder auf wunsch des Kunden alleine das Plakat gestalten werden und sie es nochmal auf Herz und Niere prüfen können.



    Bis dahihn viel erfolg mitdem Werbungen von der Nikeldx Werbungen und Verlag Gmbh


    Sie entscheiden wir erledigen es...You make the difference...

  • Gute Idee, ist auch recht einfallsreich und auch Neuland im Gewerbegebiet :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Ich bitte dich aber, als Teammitglied, die allgemeinen Chatregeln zu beachten.
    Also kein Capslock und für jede Firma nur einmal pro Stunde Werbung machen.
    Stell also dein Makro entsprechend ein :grinning_squinting_face:

  • Wir haben einen neuen Mitarbeiter in unserer Firma :Begrüßt ganz herzlich artur12345


    Er ist der neuer Kundenbetreuer und Kontrolleur für die Plakate und Schilder ingame.


    Wenn ihr Fragen habt könnt ihr euch am artur12345 wenden.


    Auch gibt es ein update und zwar Kundetickets.Was das ist und wie es funktioniert könnt ihr inder Vorstellung lesen.

  • die idee ist gut vielleicht könnte meine zeitung (die LMZ, siehe Signatur) und du kooperieren, schließlich ist in der Zeitung auch Werbung, also können wir es z.B. so machen ich mach bei mir Werbung für dich und du stellst Schilder für die LMZ auf :grinning_squinting_face:

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • du hast ein kleiner Fehler, es heisst icht youre make the difference. Wörtlich übersetzt ist das Du bist machst den Unterschied.
    Schreib einfach You :smiling_face:

  • Ich hätte noch einen Vorschlag um Werbung zu verkaufen
    1.makier ein großes Gebiet
    2.erstelle eine Karte
    3.Verkaufe Werbung auf dieser Karte

  • Hallo Nikeldx,
    kannst du für meine firma mit deinem Shema Werbung auf dem Server und auf der Webseite machen?
    Ich gebe dir dafür 10k Das du viel werbung für meine Firma machst okay?