Gut, ich muss zwar nicht, aber wenn Ihr schon so freundlich danach fragt: Vorname ist Jürgen ![]()
Ich bin 30 Jahre jung (nein, mit 30 ist man noch NICHT alt! :P). Gefunden habe ich Euren Server durch Google und ev. auch Youtube. Bei letzterem Punkt bin ich aber nicht ganz sicher, aber ich glaube, schon Videos gesehen zu haben. Zumindest das Logo kommt mir doch sehr vertraut vor.
Nickname bei Minecraft ist Micky_Foley
Leider habe ich noch keine Erfahrung im Multiplayer machen können, da ich zuerst meine Erfahrungen offline sammeln wollte, wie nun was am Besten funktioniert. Angefangen von Redstone-Schaltungen und Bauten, bis hin zum Farmen von Mobs oder dergleichen. Leider konnte ich dem Tutorial nicht entnehmen, ob das Farmen von Mobs so erlaubt und möglich ist - eventuell eine kleiner Hinweis dazu wäre nett. Ansonsten werde ich mich durch das Forum wuseln, bevor ich hier wem unnötig auf die Nerven gehe.
Was gibt es sonst noch zu sagen (wenngleich eher unwichtig): Seit 11 Jahren fix vergeben, jedoch hält meine Angetraute nur wenig von Minecraft (warum auch immer :)). Soweit ich gesehen habe, ist das Team wirklich für die Benutzer da & auch das Tutorial hat mir sehr gut gefallen, wenngleich das Quiz einmal einen unnötigen Weg für mich hatte :).
Ich werde sicherlich etwas Zeit brauchen, bis ich mich eingelebt habe - hoffe jedoch, dass man auch mich als Minecraft-Multiplayer Neuling aufnimmt.
Dass ich die Regeln akzeptiert habe, steht wohl außer Frage. Für mich einfach und verständlich. Genau aus diesen Gründen war die Entscheidung gefallen, mich hier niederzulassen :).
P.S.: Ich hoffe, dass der Umzug reibungslos verlaufen ist und auch sonst keine nervenaufreibenden Probleme entstanden sind.